Beiträge von penz

Das ist softwarebedingt. Du hast offensichtlich nicht alle Updates drauf. Nicht alle Updates kannst Du selber machen.

Die Händler haben aber ein technisches Schreiben erhalten, wie das zu lösen ist.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde es irgendwann mal für BEV/HEV ab Stange eingeführt, aber wenn es bei Übernahme noch nicht aktiv war, dann waren eben mehrere Software-Updates nötig.

Ah ok, dann werde ich das mal bei der ersten Durchsicht ansprechen. Obwohl die normalen Updates habe ich alle drauf, neuster Stand.

Ist ja komisch, bei mir passiert da nur eines, der Lautsprecher wird stumm, mehr nicht. Muss mich immer über die Sterntaste durchs Menü hangeln. Ätzend. Kona SX2 Hybrid N-Line BJ. 2024. Dann verstehe ich nicht, wieso das einmal geht und bei anderen wieder nicht!

Hallo, ich habe einen Kona Hybrid SX2,N-Line BJ.2024. Habe mir leider den Fahrersitz unten links mit einen Niete der Hose zerkratzt. Wollte ein Reperaturset bestellen, aber mir fehlt der Farbcode der Teilledersitze. Hat den eventuell jemand zu Hand? An dem Schild B-Säule ist nur der Farblack der Karosse und dann Trim Hot, womit ich nix anfangen kann. Wolte jetzt nicht extra zum Händler fahren, sind etliche km. Vielen lieben Dank im Voraus.

War zwischenzeitlich beim Händler, konnte nicht weiterhelfen, so eine Frage hätten sie noch nie gehabt [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t5e/2/16/1f62c.png] Soll mich an Hyundai direkt wenden, hab ich -keine Antwort! :(

Nicht 1000 km im Jahr . Das BJ bzw Modelljahr ist 2024, gekauft Oktober 2025. Mich hat echt nur gewundert, dass die so schnell so vergammeln. Beim vorherigen C-HR sahen die bei 60000 km nicht so aus, bei gleicher Fahrweise.

War heute beim Hyundai Händler. Wäre normal, kein Garantiefall. Kommt vom wenig fahren und durch die allgemeine Sache beim Hybriden mit Bremsung. Außerdem hätte die Qualität der Bremsscheiben bei Hyundai total nachgelassen. (sagt der Werkstattleiter).

Bei E-Autos von Hyundai wäre das bei etlichen so, dass die nicht mal durch den TÜV kommen. So seine Auskunft. :(

Also bei meinem relativ Neuen Hybrid sehen die hinten ätzend aus, nach knapp 2000 km. Sämtliche Tipps mit N oder Bremsenreinigungsmodus oder Vollbremsungen haben nix gebracht.

So sahen die beim Toyota Hybrid nicht mal nach 60000 km aus :(

Soll das normal sein?

IMG_1667.jpg