4000 Km (06/2020) 21.01.2021 ralle01
Beiträge von ralle01
-
-
Moin
Mein Brief kam gestern, Termin für meinen Kona ist am 26.01., für den Kona meines Sohnes 27.01.
Da wird dann ebenfalls der Beifahrersitzsensor getauscht. Bin noch am schwanken, ob ich das Blue Link Update mitmachen lassen soll. Bei meinem Junior ist drauf, die App läuft ohne Probleme. Werde mal die Sprachsteuerung bei ihm testen.
Gruß
ralle
-
Moin
Ich bin gestern bei Schneefall mit meinem E-Kona unterwegs gewesen und auch die letzte Woche und Ich hatte nicht eine Warnmeldung bezügl. des Front/Kollissionswarners. Ich habe ihn seit Juni ohne bisher einmal eine Meldung zu bekommen (*dreimalaufHolzklopf*).
Bisher bin ich mit meinem Kona rundum zufrieden (nach bisher 3900 Km).
Gruß
ralle
-
Hallo Leo
Ich habe auch einen Dark Knight Metallic mit YG7 im Kaufvertrag stehen, aber im Brief steht unter Farbe des Fahrzeugs = Grau und Code 7, sowie im EEC Certificate of Conformity unter Farbe = Grau.
Scheint also wohl be allen so zu sein. Spätestens bei der Auslieferung wirst du es sehen oder bitte den Händler in Köln Dir ein Bild zu schicken

Gruß
ralle
-
Hi
Ich habe letzte Woche bei meinem Händler nachgefragt. Da bei mir auch noch die Beifahrerstz Gescichte ansteht, hat mein Händler für beide Konas die Ersatzteile bestellt und sobald die das sind, bekommen wir nen Termin für beide Aktionen.
Gruß
ralle
-
Hi
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen das die Spiegel damit gemeint sind (kann mich auch täuschen).
Bei mir werden jedenfalls die Spiegel und das Lenkrad mit beheizt, aber nicht mein Sitz, den kann ich nur im Auto einstellen.
Gruss
ralle
-
Da ich ein Leasingfahrzeug habe, spielt ein auf lange Sicht ausgelegte Akkupflege keine Rolle. Der Wagen wird nach 2,5 Jahren zurück gegeben, von daher CCS und AC wenn möglich immer auf 100%.Moin
Alleine aus diesem Grund würde ich keinen Leasingrückläufer kaufen.
Nichts gegen Dich, ich würde genauso denken und handeln.
Deshalb haben wir unsere 2 E-Konas Neu, bzw. als Vorführer mit 35 Km gekauft.
Da kann ich nämlich von Anfang an bestimmen, wie lange mein Akku halten soll

Gruß
ralle
-
Moin
Gestern bei A..... bestellt, heute schon da

Gruß
ralle
p.s.
Den Anhänger habe ich von Hyundai zugeschickt bekommen

-
Moin
Bei dem Frunk geht es ja hauptsächlich darum (zumindest bei mir), das man nicht jedesmal an den Kofferraum muss, wenn man das Ladekabel braucht. Das war zumindest meine Intention, als ich mir den Frunk zugelegt hab.
Gruß
ralle
-
Moin
Neues Update:
Der neue OBC ist am Montag eingetroffen und wurde gestern verbaut.
Wir konnten seinen Kona gestern Abend holen und haben ihn gleich mal AC bis 55% geladen und danach DC bis 75%. Jetzt soll er mal ein bischen fahren, dann werden wir wieder testen.
Das Grinsen im Gesicht meines Juniors ist seit gestern nicht mehr weg zu bekommen

Er hat sein Baby wieder *gg*
Gruß
ralle