@ DirkM67
Wie gewünscht, hier ein Bild von meinem Dark Knight mit extra Scheibentönung ![]()
Gruß
ralle
edit, wenn man genau hinschaut, erkennt man die 2 getauschten LED Leuchten der Beleuchtung vorne
@ DirkM67
Wie gewünscht, hier ein Bild von meinem Dark Knight mit extra Scheibentönung ![]()
Gruß
ralle
edit, wenn man genau hinschaut, erkennt man die 2 getauschten LED Leuchten der Beleuchtung vorne
Moin
Ich habe komplett alle Schriftzüge vor der Auslieferung entfernen lassen (der Händler hat ihn komplett innen und aussen gesäubert).
Auch nach dem Waschen ist nichts zu sehen.
Ich finde das gecleante Heck einfach Klasse ![]()
Gruß
ralle
Hi
Hier mal ein Bild von unseren 2 Neulingen ![]()
Links der Dark Knight ist mir, rechts der Phantom Black meinem Sohn (19 J.)
Gruß
ralle
Moin
Nur nochmal zur Klarstellung, es geht hier um das Geräusch beim Rückwärtsfahren (wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist) und nicht um den Raumschiffsound beim Fahren.
Der Ton beim Rückwärtsfahren ist mMn sehr aufdringlich und gerade ausserhalb des Autos deutlich wahrnehmbar. Wie auch schon geschrieben, erinnert der Ton sehr stark an rückwärtsfahrende LKWs oder Gabelstapler. Ne Möglichkeit die Lautstärke etwas zu reduzieren würde da eigentlich schon ausreichen.
Gruß
ralle
Ich glaube also nicht das das es 1 bis 1,5 Liter Verbrauch auf 1000 km sind.
War das nicht mit einer der Gründe, warum VW mit dem schummeln angefangen hat?
Wenn die richtig eingestellt waren, haben die Unmengen von dem Zeugs gefressen, deshalb wurde die Dosierung gedrosselt ![]()
Gruß
ralle
Moin
Ich dachte Anfangs auch etwas davon gehört zu haben, das Hyundai ebenso wie BMW, Mercedes, VW, etc. in diesem Verbund wären und da gute Preise bekämen.
Aber ich bekam keine Hyudai eigene Karte, stattdessen bekam ich nen 25€ Code für die ENBW-Karte. Das Verstehe einer, ....
Gruß
ralle
Naja, mind. 10.000€ spart man ja durch den Hersteller und BAFA.
Bei mir war der Bonus sogar noch höher (Hyundai-seitig), sodass ich jeden morgen ein Grinsen im Gesicht habe, wenn ich in meinen Kona steige und fast lautlos dahingleite ![]()
Gruß
ralle
Hi Sven
Dann hoffe ich mal das alles glatt geht und du viel Freude an deinem Kona haben wirst.
Gruß
ralle
Hi
Wenn ich das nächste mal wieder bis 100% lade, werde ich mal schauen.
Da ich auch nur viel Kurze Strecken fahre, lade ich meinen Akku aber immer nur zu 80%.
Habe ihn jetzt erst 2 x mal zu 100% geladen (Fahrt nach Berlin).
Gruß
ralle
Hi Afralu
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich war nur echt überrascht, wie gut das funktioniert.
Das funktioniert sogar ohne "Hallo ID3" oder "Hallo Mercedes", etc.
Einfach den Schalter drücken, dann meldet sich der Sprachassistent und man kann losquatschen.
Gruß
ralle