Moin
Ein gecleantes Heck verleiht der mMn eh schon tollen Rückansicht den letzten Kick ![]()
Gruß
ralle
Moin
Ein gecleantes Heck verleiht der mMn eh schon tollen Rückansicht den letzten Kick ![]()
Gruß
ralle
Oh Mann,
wie geht die BAFA eigentlich bei der Prüfung vor?
Die bei ralle monierten Punkte sind in meiner Rechnung ebenfalls nicht (so) vorhanden.
Die Bezeichnung DAB+ ist nicht zu finden, der Nettolistenpreis des Basis-Fahrzeugmodells ist nicht zu finden und in meiner Rechnung steht lediglich der Herstelleranteil beträgt 3.000,-€ (ohne Angabe zum Umweltbonus).
Und doch habe ich heute den positiven Zuwendungsbescheid bekommen.
Antragstellung war übrigens der 18.07.2020 .
Hi Dirk
Habe gestern nach 2 Std. Warteschleife endlich einen von der BAFA an der Leitung gehabt.
Wie er mir sagte, müssen laut meiner Ablehnung, die 3 Sachen auf der Rechnung stehen. Ich bin jetzt mal gespannt, wann die neue Rechnung da sein wird.
Bei dir war wohl die Ausweisung der Herstellerprämie ausreichend.
Wurden dir die vollen 6.000€ genehmigt?
Gruß
ralle
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Farbe (die hat mein Sohn auch).
Gruß
ralle
Moin
Nein, meiner war ein Privatkauf.
Gruß
ralle
Hallo chuhl
Hat das dann mit deiner Einspruchsfrist noch hingehauen?
Gruß
ralle
Moin
Wie zu erwarten war, hat die BAFA meinen Antrag abgelehnt.
Ich hänge mein Schreiben mal an.
Werde jetzt ne neue Rechnung beantragen und wieder einreichen.Demnächst mehr in diesem Kino ![]()
Gruß
ralle
@ DirkM67
Wie gewünscht, hier ein Bild von meinem Dark Knight mit extra Scheibentönung ![]()
Gruß
ralle
edit, wenn man genau hinschaut, erkennt man die 2 getauschten LED Leuchten der Beleuchtung vorne
Moin
Ich habe komplett alle Schriftzüge vor der Auslieferung entfernen lassen (der Händler hat ihn komplett innen und aussen gesäubert).
Auch nach dem Waschen ist nichts zu sehen.
Ich finde das gecleante Heck einfach Klasse ![]()
Gruß
ralle
Hi
Hier mal ein Bild von unseren 2 Neulingen ![]()
Links der Dark Knight ist mir, rechts der Phantom Black meinem Sohn (19 J.)
Gruß
ralle