Moin
Wenn ich an die Versuche in meinem Mokka denke , .....
Beim Kona EV wird jeder Befehl sofort umgesetzt, egal ob jemand angerufen werden soll oder ob ich ne Navigation brauche ![]()
Gruß
ralle
Moin
Wenn ich an die Versuche in meinem Mokka denke , .....
Beim Kona EV wird jeder Befehl sofort umgesetzt, egal ob jemand angerufen werden soll oder ob ich ne Navigation brauche ![]()
Gruß
ralle
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spass hier im Forum.
Ich kann deine Aussagen zu 100% bestätigen.
Gruß
ralle
Stand 12.08.2020|2185 Km |Zulassung 10.06.2020
Gruß
ralle
Moin
Mal ne Frage in die Runde.
Könnte nicht einer, dessen Antrag schon bewilligt wurde, mal seine Rechnung (natürlich mit geschwärzten Privatdaten) hier einstellen?
Dann hätte man zumindest schonmal was in der Hand, womit man bei seinem Händler vorstellig werden könnte.
Bei mir ist die Antragstellung zwar erst 4 Wochen her, aber man könnte ja ......
Gruß
ralle
Habe gerade nach vier Monaten Wartezeit einen Ablehnungsbescheid von der Bafa bekommen. Die Rechnung war scheinbar nicht Bafa konform. Jetzt habe ich vier Wochen Zeit einen Widerspruch mit einer konformen Rechnung einzulegen. ?
Hi chuhl
Was heist denn, nicht BAFA konform?
Die müssen einem doch mitteilen, was an der Rechnung nicht stimmt.
Gruß
ralle
Moin
Ich habe Maingau, Enbw (ADAC) und Entega (mein örtlicher Strom und Gaslieferant).
Preise liegen zw. 34 - 36 Cent/KW fürs Normal laden, was ich OK finde.
Ich weis, es geht auch billiger, aber dafür jedesmal den Anbieter zu wechseln ist mir zu stressig. Ich muss ungefähr alle 2 Wochen laden, da kann ich das verkraften ![]()
Mein Mokka hat sich in der Stadt mit 9,5 - 10 L Super vergnügt, also schon ein enormes Sparpotential.
Gruß
ralle
Moin
EV 64er Premium ohne Sitzpaket und Schiebedach.
Gruß
ralle
Hi
Das war bei meinem 2020 BEV genauso, deshalb habe ich ja überall die Sockelbirnen gegen LEDs ausgetauscht.
Meiner wurde Ende April in Tschechien gebaut.
Gruß
ralle
Du hattest also auch schon LED-Originallampen verbaut?
Nein, bei mir waren keine LED Lampen verbaut, sondern die normalen Sockellampen.
Gruß
ralle
Moin
Ich habe in meinem 2020er Alle Lampen bis auf das Handschuhfach ohne Probleme gegen LEDs ausgetauscht.
Gruß
ralle