Beiträge von ralle01
-
-
Moin
Solange ich zuhause keinen Anschluss (roter Stecker) bekomme, lade ich über mein Typ 2 Kabel immer ausserhalb. Sollte ich die Möglichkeit bekommen, werde ich wohl auch eine festinstallierte Wallbox bevorzugen, da mein Anbieter das bezuschussen würde.
Dachte auch erst an den Juice Booster, aber der ist mir persönlich zu teuer.
Gruß
ralle
-
-
-
Moin
Ich habe auf meiner Fahrt nach Berlin Google Maps über Apple Car Play genutzt und bin durch die online Verkehrsaktualisierung eigentlich gut angekommen.
Mittlerweile läuft hier innerorts immer das Hyundai Navi mit Online Update des Verkehrs über die verbaute Simkarte, was recht gut funktioniert.
Gruß
ralle
-
04.12.2019 bestellt - heute abgeholt!??
Uiiiihhh Dirk, hat aber ganz schön gedauert. Schön das du ihn jetzt aber hast.
Ich bekomme jeden morgen und jeden abend ein fettes Grinsen ins Gesicht, wenn ich vor oder nach der Arbeit in meinen Kona steige

Gruß
ralle
-
Hallo
Das ist das Kabel, was in meinem Kona Premium dabei war.
-
Hi
ich habe bei meinem Kona das orangefarbene Typ2-Kabel und damit lade ich hier an unseren Säulen in der Stadt mit ~10,5 bis 10,8 Kw (Anzeige laut Kona). Leider hat unser Betreiber kein Display an den Säulen, an dem ich die abgegebene Leistung sehen könnte.
Gruß
ralle
-
meiner ist auch ein 2020er Modell. Der Schalter für VESS ist auch noch da
Hi
Wann hast du deinen denn gekauft oder bekommen?
Meines Wissens nach wurden die ersten Modelle in Tschechien Anfang März gebaut.
Vielleicht hast du ja noch einen Koreaner bekommen.
Bei meinem in April gefertigtem Kona ist der VESS Schalter nicht mehr vorhanden, was ja auch per Gesetz wohl so für alle Neuwagen verabschiedet wurde (das der Ton nicht abschaltbar sein soll).
Gruß
ralle
-
Moin
Wie tippex schon schrieb, beim MJ2020 ist der VESS Knopf nicht mehr vorhanden

Gruß
ralle