Hi
Meiner ist aus Tschechien und die Haube schliesst mit einem satten "Plopp" ![]()
Ich muss beim schliessen der Haube keinen druck ausüben, sie schliesst von alleine.
Gruß
ralle
Hi
Meiner ist aus Tschechien und die Haube schliesst mit einem satten "Plopp" ![]()
Ich muss beim schliessen der Haube keinen druck ausüben, sie schliesst von alleine.
Gruß
ralle
Hi Christian
Ich kann gerne Bilder einstellen. Die passen ohne wenn und aber. Da musste nix gedrückt oder gequetscht werden.
Ich kann die Dämpfer nur empfehlen, auch für den Kona Elektro.
Die Lieferzeit wurde auch erst mit 6 Wochen oder so angegeben, waren aber nach gut 10 - 12 Tagen da.
In diesem Sinne
Gruß
ralle
Moin
Ich habe heute ebenfalls die Gasdruck Dämpfer in meinen Kona EV eingebaut.
Ging ohne Probleme und war innerhalb von 10 Min. erledigt.
Danke nochmal für den Link ??
Gruß
ralle
Hi tippex,
das mit dem "nicht abschalten können" habe ich schon festgestellt.
Das "normale" Geräusch bis ca. 30 Km/h finde ich garnicht so aufdringlich, nur das Rückwärtsfahren erinnert mich vom Ton und der Lautstärke sehr an LKW oder Gabelstapler, wie du schon geschrieben hattest.
Das empfinde (nicht nur) ich als doch relativ laut.
Also Nachts oder morgends nicht Rückwärtsfahren oder nen Lappen in den Lautsprecher ![]()
Danke für die Antwort.
Gruß
ralle
Moin
Ich habe jetzt kein passendes Thema dazu gefunden.
Wenn ich bei meinem Kona Elektro in den Rückwärtsgabg schalte, ertönt ein Piepston, solange ich Rückwärts fahre oder den Rückwärtsgang eingelegt habe. Dieser Pieps(Warn) Ton ist in meiner Meinung nach sehr laut. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke einzustellen?
Gerade wenn man abends oder Nachts heimkommt, ist dieser Ton doch recht aufdringlich.
Keine Ahnung, ob das nur beim Elektro oder auch bei den Verbrenner Konas so ist.
Für Antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus.
Gruß
ralle
Da ich mit meinem Mokka (den mein Sohn jetzt fährt) im Mokkaforum angemeldet war, hat mich ein Mod auf diese Forum aufmerksam gemacht.
Gru´ralle
Hi
Meinen Kona hatte ich am 07.02.2020 bestellt und angekommen ist er am 20.05.2020 aus Tschechien.
Gruss
ralle
Sooooo, heute war Fahrzeugübergabe. Gleich zuhause die ersten "Tunings" (Innen und Kennzeichenbeleuchtung) auf LED umgestellt.
Sieht einfach Klasse aus.
Gruß
ralle
Danke erstmal.
Hab gesehen, das du ja den Iron Man hast. Mal schauen ob ich welche finde, die zum Elektro passen.
Gruß
ralle