Hallo Mike
Welche hattest du denn jetzt bestellt?
Gruß
ralle
Hallo Mike
Welche hattest du denn jetzt bestellt?
Gruß
ralle
Danke ![]()
Gruß
ralle
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe ich eingebaut. Gibt es bei "A" für 25€ aber eigentlich genügt einer um die Haube oben zu halten.
Hi maicl
Hast du eventl. nen genauen link, welche du bestellt und eingebaut hast?
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
ralle
Hi Afralu
Der Bericht liest sich ja mal absolut Klasse ![]()
Hoffentlich mache ich die gleichen Erfahrungen (oder besser
).
Gruß
ralle
Hi Maic
Im Raum steht ja auch eine Erhöhung der BAFA, da sollte selbst nach der Bestellung noch was möglich sein.
Es wurde ja bei der Erhöhung der BAFA dieses Jahr rückwirkend bis Nov. 19 gewährt.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf ![]()
Gruß
ralle
Hi Paul
Ich vermute mal, das geht nur solange du noch nicht bezahlt hast (falls die Prämie auf den Kaufpreis angerechnet werden sollte). Sollte die Prämie der BAFA erhöht werden, wird dies wohl auch nur bis vor der Bewilligung gelten.
Da ich auf meinen Kona noch warte, habe ich noch die leise Hoffnung, das da am Preis noch was geht.
Wobei ich bei meinem Händler da wenig Spielraum sehe, da er mir schon 8000€ Händler Rabatt auf der Bestellung ausgwiesen hat, was ja über der normalen Prämie liegt. Die 3000€ von der BAFA muss ich dann selbst beantragen.
Gruß
ralle
Darmstadt in Hessen ![]()
Gruß
ralle
Kein Thema ![]()
Wie stelle ich denn Bilder ein, damit sie so wie bei IronMan2020 angezeigt werden?
Gruß
ralle