Der eingebaute quasi illegale Warner warnt denke ich nur wenn das Auto aktiv angestrahlt wird. Vielleicht war der Hänger ganz einfach aus?
Der Kona ist kein Kampfflugzeug
Die Warnung kommt per Internet..
Der eingebaute quasi illegale Warner warnt denke ich nur wenn das Auto aktiv angestrahlt wird. Vielleicht war der Hänger ganz einfach aus?
Der Kona ist kein Kampfflugzeug
Die Warnung kommt per Internet..
Halloween25 Ich fahre auch den N-Line, allerdings mit Allrad. Lass dich nicht so verunsichern, ich finde es ist ein gutes Auto. Klar, es hat Schwächen mit dem Gebimmel (hat mich aber zu entspannteren Fahren erzogen..) und dem Aufmerksamkeitsassistenten, die Verkehrsschilderkennung zickt manchmal (wahrscheinlich aufgrund des Kartenmaterials, oder der Gewichtung zwischen der Kamera und Kartenmaterial). Den Allrad habe ich jetzt im Winter schätzen gelernt. Probleme hatte ich mit der Frontlichtleiste (auch EZ 4/ 2025), solltest schauen, dass die trocken ist, ohne Kondenswasser drin.
Ich habe jetzt Halbzeit beim Leasing und werde mich danach nach was anderem umschauen.. Wenn ich ihn jetzt nicht schon hätte, würde ich ihn wieder kaufen ![]()
Eicher202 "Klimawandel" gab es in den zig Millionen Erdjahren schon öfters, Erde dreht sich immer noch.
Toll das man hier Mal eine Antwort bekommt
Scheinbar hat niemand eine Antwort für dich. Soll das jeder hier so schreiben (wie ich gerade
)?
Bei mir ist es bisher 2 oder 3 Mal aufgetreten und ich habe mit Erstaunen festgestellt, dass ich scheinbar eine Alarmanlage mit separater Hupe drin habe, obwohl ich gar nichts davon wusste..
Aber ehrlich, das wolltest du wahrscheinlich nicht als Antwort..
stucki3b Die meinen wahrscheinlich die Kamera hinter dem Lenkrad.
Nein.. nicht leer geworden beim OTA-Update der Kamera.. ich hatte vor einiger Zeit eine leere Starterbatterie, nach einer Woche Standzeit. Muss ja in dieser Zeit ein wildgewordener Verbraucher die Batterie leer gezogen haben. Vielleicht ist die Innenraumkamera ein Übeltäter, der das verursacht haben könnte..
Habe die Tage ein OTA-Update für die Innenraumkamera erhalten..
Bei mir war vor einiger Zeit die Batterie nach ein paar Tagen Standzeit leer. Vielleicht hat das Update mit dieser Problematik zu tun..
Naja Profi
Ich nehme an, dass bei deinem Modell auch der Subwoofer in der rechten Seitenverkleidung sitzt. Die gelochte Abdeckung ![]()
mcpercy du hast in deiner Signatur stehen, dass du das Bose-Soundsystem hast. Verdeckst du mit dieser "Matte" dann nicht den Subwoofer?
…ich bin mir ziemlich sicher das da was anders ist , am Anfang hat er gar nicht aufgehört zu bimmeln.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Habe auch MY24. Es bimmelt erst wieder, wenn er ein neues Schild mit Geschwindigkeitsbegrenzung sieht, oder eine neue Info von der Karte bekommt.
Also ich habe das mit der Alarmanlage und Heckklappe auch schon ein paar Mal gehabt. Weiß aber nicht genau wie ich das auslöse. Es passiert ab und zu, wenn ich schräg von rechts und von hinten auf das Auto zulaufe und währenddessen den Knopf auf der Fernbedienuing drücke.
(Parkbuchten am selben Supermarkt) Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht an der Entfernung zum Auto liegt - schlechtes Signal.
Wenn es wieder passiert, weiß ich, wie ich reagieren muss, kein Grund für die Werkstatt.. für mich..