Geht warscheinlich nur beim aktuellen Elektromodell.
Verbrenner geht auch ![]()
Geht warscheinlich nur beim aktuellen Elektromodell.
Verbrenner geht auch ![]()
Hyundai hat über Nacht die Beschreibungstexte der neuen Updates geändert / angepasst.
Ein Zusatz wurde auch hinzugefügt.
Ich hatte heute Morgen mal im Auto nach dem OTA-Update geschaut und dachte schon, dass ich die neuen Karten OTA bekomme. Zu meiner Verwunderung war es ein kleines Update, was nur 5 Minuten gedauert hat..
Over-the-Air (OTA) Softwareupdate ![]()
Was ist denn nun mit meinen gespeicherten Einstellungen?? Software 😳 ist das jetzt alles weg ?
Nein, bei mir waren alle Einstellungen noch da. Schaff dir ein vernünftiges Ladegerät an und lad ihn einfach.
Habe seit einiger Zeit auch ein Klappern, aber mehr ein einzelnes metallisches "Dong" aus dem Innenraum. Ich dachte zuerst an die Rücksitzlehnen, aber die sitzen bombenfest in den Rastungen.
Wenn ihr beide einen SX2 habt, wäre ich persönlich vorsichtig gewesen mit diesen Matten. Die schreiben da "Hyundai Kona 2000-2024". Das kann nicht gut gehen.. ich vermute die Matten sind für den "alten" Kona..
Ich habe mir klassische Gummimatten bestellt, die sehen zwar nicht aus, wie sich die Produzenten in Fernost einen Hauch von Luxus vorstellen, erfüllen aber ihren Zweck, und passen.
Man kann sicherlich über die seit Jahren immer häufiger werdenden Abonnements bei Software und digitalen Diensten diskutieren.
Auch das Kleinvieh Mist macht, aber 29 Euro im Jahr ist nun keine existenzbedrohende Ausgabe.
Bei anderen Herstellern bezahlt man auch und auch nicht weniger.
Die Werkstatt wartet immer noch auf das "Trocknungsset".
Bevor das nicht ausprobiert und dokumentiert wird, gibt es keine neue Leiste ![]()
Mittlerweile sind es dicke Wassertropfen, ich bezweifele die Wirksamkeit. Ich vermute, dass die Leiste ja irgendwie verklebt, oder vergossen ist, also ein geschlossenes System.
Vermutlich lassen sich die Tropfen im Reflektor ja nicht einfach mit einem Lappen trocknen.
Hyundai wird die Komplettleisten wahrscheinlich nicht mehr so schnell austauschen wollen..
Bei mir vor ein paar Monaten auch über Nacht komplett entladen, mein kleines billiges Ladegerät wollte die Batterie nicht laden.
Konsequenz war, dass ich mir ein besseres Ladegerät gekauft habe und die Batterie voll geladen habe.
Seitdem zum Glück keine Probleme..
ich habe meinen Kona Benziner Anfang November bekommen. Bei mir funktioniert es mit der MUTE-Taste!
Da hätten neu ausgelieferte Fahrzeuge einen aktuelleren Softwarestand? Kann das sein?