…dann muss ich wohl in die Werkstatt - fing auf einmal an zu hupen 😩
Beiträge von Steve.O
-
-
Hat noch wer das Problem das beim öffnen der Heckklappe über die Fernbedienung die Alarmanlage angeht
?Wenn ich den Kofferraum über den Taster im Fahrzeug oder auch den Taster am Kofferraum öffne passiert Nix , benutze ich aber den Schlüssel geht die Alarmanlage los . Hab mich zu Tote erschrocken beim ersten Mal . ….wenigstens weiß ich jetzt das die Alarmanlage funktioniert

-
Ich denke das nach einem Jahr kein Gummidichtung egal wo an der Karosserie ausreißen darf - denke schon das das sehr wohl auf Garantie gemacht werden muss
-
Ich werd es beobachten ( immer noch feucht ) und beim nächsten Service ansprechen , mal schauen was passiert. Garantie hat er ja noch 4 Jahre
-
Bislang schrieb noch niemand das auch die Bremsleuchte im Dachspoiler betroffen ist , denke das ist ein Einzelfall .
Extra zum Händler fahr ich jetzt nicht. Beim nächsten Service werde ich es ansprechen. Hoffe nur die Bremsleuchte hält bis dahin durch
-
Wie empfindlich ist die LED Technik ? Beim Glühbirnchen wäre wahrscheinlich schnell ein Technischer Defekt möglich gewesen 🤔
-
Habe nach der Waschanlage entdeckt, dass die Bremsleuchte im Heckspoiler innen nass und Beschlagen ist , hatte noch jemand dieses Problem.
Trocknet das wieder ab ? oder muss ich in der Werkstatt die Leuchte tauschen lassen

-
…kleine optische Auffrischung bei Apple CarPlay
-
Ich kann die Lautstärke per Sprachbefehl verändern , sonst seh ich keine Änderung - Geschwindigkeitswarnung kann auch ich nicht ausschalten obwohl so beschrieben
-
Update ist drauf aber bringen tust nicht viel