Beiträge von Steve.O

    Die Heckklappe könntest du trotz deiner Größe an deine Deckenhöhe anpassen , da stößt du dir trotzdem nicht den Kopf .

    Heckklappe öffnet sehr weit .

    Aber klar wird dir jemand die Maximale Höhe mitteilen

    …ich bin mir ziemlich sicher das da was anders ist , am Anfang hat er gar nicht aufgehört zu bimmeln.

    Solange ich zu schnell war hat er auch gebimmelt , jetzt ist er definitiv viel entspannter

    Nachtrag - die Funktion langer Tastendruck Mute Taste zur deaktivierung der Geschwindigkeitsüberwachung funktioniert bei mir allerdings nicht , auch nicht über Sprachbefehl ( Antwort Funktion wird nicht unterstützt )

    Fahre den 2024er Kona N line Benziner mit 199 ps - und war wie alle anderen extrem genervt von dem Gebimmel bei der Überschreitung von nur einem KMH bei der Geschwindigkeit .

    War ich bis jetzt - ein Wunder 😇 ist geschehen .

    Es Bimmelt 2- 3 mal und dann ist Ruhe :D die Geschwindigkeitsanzeige blinkt dann und warnt mich das ich zu schnell bin ( gut so ) aber ansonsten bin ich echt gerade sehr zufrieden.

    Ich habe bewusst nichts mitbekommen das da irgendwas über OTA eingespielt wurde :/.

    Das erste Software Update im September 24 hatte ich noch selbst übertragen, im Mai dieses Jahres kam dann das offiziell erste OTA Update , dann hat es aber noch ne weile gebraucht , und gestern bei einer etwas längeren Fahrt hab ich die Neuerung bemerkt :thumbsup: - hoffe bei euch ist das gleiche jetzt verfügbar bin jetzt erst mal sehr zufrieden und hoffe es bleibt auch so

    Danke für den Hinweis- den Zweitschlüssel kann ich natürlich ausprobieren - alle anderen Funktionen , öffnen der Türen - verschließen- Fenster öffnen funktioniert ganz normal, nur eben beim Kofferraum geht die Alarmanlage an . Ich öffne momentan nur über den Taster an der Klappe / im Auto :|