Aber egal Leute Fall geklärt ![]()
Beiträge von Steve.O
-
-
Ich denke bei jedem von uns ist der Alltag gut gefüllt mit all möglichen Dingen , das es halt auch mal ein Moment dauert bis eine Antwort kommt .
Aber gekommen wäre eine

-
….vielleicht denk ich dran , dann mess ich mal nach
-
Die Heckklappe könntest du trotz deiner Größe an deine Deckenhöhe anpassen , da stößt du dir trotzdem nicht den Kopf .
Heckklappe öffnet sehr weit .
Aber klar wird dir jemand die Maximale Höhe mitteilen
-
Wahrscheinlich nur für die Elektro Modelle verfügbar, nicht für die Verbrenner
-
-
…ich bin mir ziemlich sicher das da was anders ist , am Anfang hat er gar nicht aufgehört zu bimmeln.
Solange ich zu schnell war hat er auch gebimmelt , jetzt ist er definitiv viel entspannter
-
Nachtrag - die Funktion langer Tastendruck Mute Taste zur deaktivierung der Geschwindigkeitsüberwachung funktioniert bei mir allerdings nicht , auch nicht über Sprachbefehl ( Antwort Funktion wird nicht unterstützt )
-
Fahre den 2024er Kona N line Benziner mit 199 ps - und war wie alle anderen extrem genervt von dem Gebimmel bei der Überschreitung von nur einem KMH bei der Geschwindigkeit .
War ich bis jetzt - ein Wunder 😇 ist geschehen .
Es Bimmelt 2- 3 mal und dann ist Ruhe
die Geschwindigkeitsanzeige blinkt dann und warnt mich das ich zu schnell bin ( gut so ) aber ansonsten bin ich echt gerade sehr zufrieden.Ich habe bewusst nichts mitbekommen das da irgendwas über OTA eingespielt wurde
.Das erste Software Update im September 24 hatte ich noch selbst übertragen, im Mai dieses Jahres kam dann das offiziell erste OTA Update , dann hat es aber noch ne weile gebraucht , und gestern bei einer etwas längeren Fahrt hab ich die Neuerung bemerkt
- hoffe bei euch ist das gleiche jetzt verfügbar bin jetzt erst mal sehr zufrieden und hoffe es bleibt auch so -
Danke Dir - genau das hab ich jetzt einfach mal probiert, denn auch beim Zweitschlüssel hat die Alarmanlage gehupt- ich habe den Kofferraum danach wieder mit der Fernbedienung geöffnet- und es hupt momentan nicht mehr