Ich denke das nach einem Jahr kein Gummidichtung egal wo an der Karosserie ausreißen darf - denke schon das das sehr wohl auf Garantie gemacht werden muss
Beiträge von Steve.O
-
-
Ich werd es beobachten ( immer noch feucht ) und beim nächsten Service ansprechen , mal schauen was passiert. Garantie hat er ja noch 4 Jahre
-
Bislang schrieb noch niemand das auch die Bremsleuchte im Dachspoiler betroffen ist , denke das ist ein Einzelfall .
Extra zum Händler fahr ich jetzt nicht. Beim nächsten Service werde ich es ansprechen. Hoffe nur die Bremsleuchte hält bis dahin durch
-
Wie empfindlich ist die LED Technik ? Beim Glühbirnchen wäre wahrscheinlich schnell ein Technischer Defekt möglich gewesen 🤔
-
Habe nach der Waschanlage entdeckt, dass die Bremsleuchte im Heckspoiler innen nass und Beschlagen ist , hatte noch jemand dieses Problem.
Trocknet das wieder ab ? oder muss ich in der Werkstatt die Leuchte tauschen lassen

-
…kleine optische Auffrischung bei Apple CarPlay
-
Ich kann die Lautstärke per Sprachbefehl verändern , sonst seh ich keine Änderung - Geschwindigkeitswarnung kann auch ich nicht ausschalten obwohl so beschrieben
-
Update ist drauf aber bringen tust nicht viel
-
Ist es nicht so, dass die Karten bei der Navigation von Hyundai immer im Hintergrund mitlaufen ? Und somit das Fahrzeug immer weiß, wo man gerade ist.
Mit Navigation bin ich nämlich nicht gefahren. Der Hinweis mit den Tankstellen kam von ganz alleine schön sortiert nach Entfernung

-
Okay bei 51 Km Reichweite kam jetzt die Meldung, dass das Fahrzeug in Reserve ist . Es poppt dann ein Menü auf, wo einem gleich Tankstellen in der Nähe angezeigt werden 👍