Update ist drauf aber bringen tust nicht viel
Beiträge von Steve.O
-
-
Ist es nicht so, dass die Karten bei der Navigation von Hyundai immer im Hintergrund mitlaufen ? Und somit das Fahrzeug immer weiß, wo man gerade ist.
Mit Navigation bin ich nämlich nicht gefahren. Der Hinweis mit den Tankstellen kam von ganz alleine schön sortiert nach Entfernung

-
Okay bei 51 Km Reichweite kam jetzt die Meldung, dass das Fahrzeug in Reserve ist . Es poppt dann ein Menü auf, wo einem gleich Tankstellen in der Nähe angezeigt werden 👍
-
Okay Danke für die Info

-
Fahre den Kona SX2 Benziner 199 ps
Hat wer Kenntnis wie weit man noch mit der Reserve kommt ?
Hab den Wagen jetzt schon extra auf eine Reichweite von ca.50 Km gefahren , aber da leuchtet kein Lämpchen oder sonstiges das mich warnt und mir zeigt wie weit ich noch komme 
-
Es ist soweit mein erstes OTA Update läuft - ohne mein Zutun kam die Meldung das neue software heruntergeladen wird .
- da ich sehr Ländlich wohne und schlechtes Netz habe, befürchte ich das es sehr lange dauern wird

-
-
Okay Danke für die Info 🤗
-
Okay Interessant 🧐 wenn ich zum Händler fahre nur zum Software Update- welche Kosten kommen da auf mich zu

-
Bin ja mal gespannt ob ich irgendwann mal ne Meldung im Fahrzeug bekomme das ich Software herunter laden kann
- OTA Aktualisierungen sind alle aktiviert