Habe nach der Waschanlage entdeckt, dass die Bremsleuchte im Heckspoiler innen nass und Beschlagen ist , hatte noch jemand dieses Problem.
Trocknet das wieder ab ? oder muss ich in der Werkstatt die Leuchte tauschen lassen ![]()
Habe nach der Waschanlage entdeckt, dass die Bremsleuchte im Heckspoiler innen nass und Beschlagen ist , hatte noch jemand dieses Problem.
Trocknet das wieder ab ? oder muss ich in der Werkstatt die Leuchte tauschen lassen ![]()
Wie empfindlich ist die LED Technik ? Beim Glühbirnchen wäre wahrscheinlich schnell ein Technischer Defekt möglich gewesen 🤔
Das Thema gibts doch schon. Scheint eine der Schwächen vom SX2 zu sein.
Bislang schrieb noch niemand das auch die Bremsleuchte im Dachspoiler betroffen ist , denke das ist ein Einzelfall .
Extra zum Händler fahr ich jetzt nicht. Beim nächsten Service werde ich es ansprechen. Hoffe nur die Bremsleuchte hält bis dahin durch
Zu dein Problem mit der Heckleuchte kann ich nicht direkt was sagen. Ich hatte mal beschlagenden mit Tröpfchen im Rückscheinwerfer/Blinker. Der Händler sagte mir das dieses von alleine wieder trocknet, was es auch tat.
Er sagte auch, das "feuchte Leuchten" von Hyundai sehr strikt nur durch die Garantie technisch übernommen werden, wenn diese über das klassische Feuchtigkeit herausgehen.
Was das wohl bedeutet mag, weiß sicher nur Hyundai, was austauschberechtigt ist....
Ich werd es beobachten ( immer noch feucht ) und beim nächsten Service ansprechen , mal schauen was passiert. Garantie hat er ja noch 4 Jahre
Drück dir die Daumen