Hey hallo Leute - wie gesagt ein aussagekräftiges Bild wäre hier definitiv eine Kauf Hilfe ![]()
Beiträge von Steve.O
-
-
nur die vordere Sitze , nicht mit den Rücksitzen oder ?
Werden die Sitze nicht zu eng wenn da noch ein dicker Bezug drauf kommt ( optisch find ich die richtig gut )
-
…kannst du bitte mal ein Bild einstellen wie sie montiert im Kona wirken

-
Danke für den Tipp 👍 ich schau mal nach .
-
Ich hatte auch schon diverse Ausprobiert aber entweder verrutschen die , sind total umständlich zu Montieren, oder sehen einfach nur billig aus . So fahre ich jetzt schon 2 Jahre ohne und bislang sind die Polster doch sauber geblieben
-
Sicherlich gibt’s online jede Menge Bezüge zu kaufen, aber in der Praxis sieht’s leider anders aus. Viele passen einfach nicht.
-
…. da bin ich mal gespannt, was für Antworten jetzt kommen. Bislang habe ich auch noch nichts richtiges für mich gefunden. Ich fahr das gleiche Modell
-
Auch bei mir noch nichts zu sehen. War gestern lange mit dem Auto unterwegs, kann aber nirgends etwas entdecken von einem anstehenden Softwareupdate.

-
…ja sehen auf eurem ASX auch mega aus ( ich finde sie auch leicht zu reinigen und man sieht den Bremstaub nicht . Was mit ein Grund neben der Optik zum Kaufentscheid war 👍
-
Das sind 19 Zoll mit 235 / 45 Sommerreifen