Und was hat der Spaß jetzt insgesamt gekostet ?
Ich möchte mir Schonbezüge für meinen Kona kaufen
-
-
…kannst du bitte mal ein Bild einstellen wie sie montiert im Kona wirken

-
…kannst du bitte mal ein Bild einstellen wie sie montiert im Kona wirken

Habe leider kein Foto.
Die N-Line Ausstattung ist in Anthrazit mit roten Applikationen - wie in der Konfiguration auf der Hyundai-Seite. Die Bezüge sind die gleichen wie auf meinem Link: https://bremer-sitzbezuege.de/…Bj-ab-2023-in-Schwarz-NL1
Und sie sehen Echt genau so perfekt aus. Für die erstklassige Montage habe ich 75,-€ bezahlt.
-
nur die vordere Sitze , nicht mit den Rücksitzen oder ?
Werden die Sitze nicht zu eng wenn da noch ein dicker Bezug drauf kommt ( optisch find ich die richtig gut )
-
Hallo, habe in unserem Kona sitzbezügen von Walser in Teil Kunstleder. Sind nicht günstig aber funktionieren. Hätte seinerzeit gerne von Ukatex welche gehabt. Leider hatte ukatex kein Schnittmuster zu dem Zeitpunkt. Habe ukatex seit Jahren in unserem Viano. Sehr gute Passform und Haltbarkeit. Die Walser im Kona zeigen die ersten Verschleißerscheinungen. Werde sie über kurz oder lang gegen Ukatex tauschen. Hatte da seinerzeit hier auch einen Thread zu eröffnet.
-
Hallo, habe in unserem Kona sitzbezügen von Walser in Teil Kunstleder. Sind nicht günstig aber funktionieren. Hätte seinerzeit gerne von Ukatex welche gehabt. Leider hatte ukatex kein Schnittmuster zu dem Zeitpunkt. Habe ukatex seit Jahren in unserem Viano. Sehr gute Passform und Haltbarkeit. Die Walser im Kona zeigen die ersten Verschleißerscheinungen. Werde sie über kurz oder lang gegen Ukatex tauschen. Hatte da seinerzeit hier auch einen Thread zu eröffnet.
Hallo ich habe meine Bezüg von BS schon drauf. Wenn die später mal den Geist aufgeben werde ich auch bei ukarex bestellen.

-
Hey hallo Leute - wie gesagt ein aussagekräftiges Bild wäre hier definitiv eine Kauf Hilfe

-
Wälser ca 2,5 jahre