Beiträge von Nicoistdochegal

    Wurdest du darüber informiert vom freundlichen? Wenn ich überlege das meiner voraussichtlich Ende März (16 Wochen) angeblich kommen soll aber noch nicht produziert wurde, könnte das eine enge Geschichte werden……da ja das Schiff schon 6-8 Wochen braucht…….bin gespannt :m0009:

    Nein, wurde ich nicht, nur die Info das er jetzt auf dem Schiff ist hatte ich bekommen. Meiner wurde Ende Oktober Produziert und mitte November verschifft. Am 10.01. kam das Schiff in Bremerhaven an und am 20.01. war übergabe. Die voraussichtliche Lieferzeit wurde mit ca. 5 Monaten angegeben und dies war tatsächlich fast auf den Tag genau. 😃

    Hi,


    Es gibt ja schon bereits einen Thema dazu allerdings schon etwas veraltet, da schon lange keiner dazu was reingeschrieben hat dachte ich mir ich erstelle mal ein neues 8o


    Weiß jemand wie die freundlichen das mit der Bestellung machen? Wird die Bestellung nach Auftragsabschluss direkt übermittelt oder gehen solche Bestellungen erst Monatsende zu Hyundai raus?

    Hallo,


    ich hatte am 20.08.24 bestellt und am 23.08.24 ging die Bestellung bei Hyundai ins System. Abgeholt habe ich ihn dann am 21.01.25. 🙂

    Hallo Björn,


    danke für deine Rückmeldung.

    Ich werde meines weiterhin beobachten und ggf. das Autohaus nochmal aufsuchen mit dem Hinweis der TPI.

    Dann wünsche ich Dir von nun an eine ruhige Fahrt. 🙂


    Lg,

    Nico

    Heute kam mir tagsüber ein Kona SX2 entgegen. (Keine Ahnung, ob Verbrenner oder Elektro)

    Bei dem Auto leuchteten als Tagfahrlicht vorne nur links und rechts zwei kürzere LED-Leuchten und nicht das ganze durchgehende Band.

    War das dann ein Verbrenner?

    Ich habe den Hybrid und das gesamte Lichtband leuchtet nur un Verbindung mit dem Abblendlicht, wenn es denn zur Ausstattung gehört. Im Lichtband leuchten beim Tagfahrlicht nur die äußeren Enden des Bandes. :)

    Habe mein Fahrzeug zurückerhalten. Es wurde nichts gemacht, weil man das Geräusch nicht richtig reproduzieren konnte.


    Ich habe mit dem Serviemitarbeiter nochmal eine längere Probefahrt gemacht; er will jetzt das Domlager rechts tauschen.


    Grüße Björn

    Moin Björn,


    meiner kam heute auch zurück.

    Kein Befund. :(

    Sollte es bei dir nach Tausch behoben sein, wäre ich dankbar über eine Info. Bis dahin soll ich das im Auge behalten.


    Weiterhin eine gute Fahrt. :)


    Liebe Grüße

    Nico

    Wagen ist seit Montag in der Werkstatt. Habe noch keine Rückmeldung. Habe auf das Thema Domlager hingewiesen. Sie wollen sich mit Hyundai in Verbindung setzten. Wagen ist noch bis Ende nächster Woche weg.


    Vg Björn

    Tatsächlich habe ich auch schon viel über das Domlager gelesen. Werde ich mal in den Raum werfen. Es wird aktuell auch schlimmer - nervt richtig.

    Dann hoffe ich mal, dass das im Anschluss bei dir behoben ist.


    Liebe Grüße,

    Nico

    Hallo,


    ich habe an meinem KONA SX2 - Hybrid MJ25 ein komisches Geräusch festgestellt und kann dies nicht so richtig einordnen - vielleicht kennt es jemand.


    Beim Gas wegnehmen, sobald ich beschleunigt habe, knarrzt er vorne links. Jedes Mal, aber eben nicht an der Feder.

    Kann dies ggf. von der Antriebswelle kommen?


    Ich habe Ende Oktober meine erste Durchsicht und wollte dies einmal ansprechen.


    Danke und Grüße. :)