Beiträge von TheSchnurpsi

    Hab ein Angebot für den großen mit Vollkasko, SF19 und 150€ Selbstbeteiligung von 389 Euro im Jahr bei der KRAVAG Versicherung.

    Bin fast vom Stuhl gefallen, weil ich dachte der Preis ist pro Quartal... unser Tucson kostet nämlich 215 Euro im Quartal.

    Aber freu mich sehr, dass es so günstig ist. Unfassbar günstig wenn ich ehrlich bin.

    Kleines Update
    Bestellt am 23.06

    Geliefert ca. Anfang Juli

    Abholung am 11. August (hätte aber schon am 4.8 holen können)


    Ja ihr habt richtig gelesen.... warum muss ich solange warten? Tja, angeblich hat der Autohändler soviel zu tun, dass die Werkstatt die Neuwagen nicht verarbeitet bekommt. Die Automobilkrise ist wohl an Hyundai vorbeigegangen :)... freuen uns aber trotzdem:P

    Wenn er dann aber da ist, hast du täglich Grund zur Freude!

    Meiner war nach 3 1/2 Monaten da.

    Habe es nicht bereut.

    Ok! Ich muss gestehen, wir hätten keinen gekauft wenn er nicht “angeblich” so schnell da sein sollte.

    Der Händler meint, der kleine Kona Elektro hat eine Lieferzeit von 12 Monaten, den will aber wohl auch keiner ?....lt. Händler, und wird wohl auch in Korea hergestellt. Der große in Tschechien und soll somit natürlich schneller fertig sein. Unserer speziell soll sich schon auf dem „Transitweg“... was auch das bedeutet wenn er doch in CZ hergestellt wird.


    Wir werden sehen, war ja auch eher ein Spontankauf um unseren Tucson/Spritschlucker ? abzulösen.