Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Hallo, ich hätte paar Fragen, ich möchte mir ein Kona Hybrid holen, ich habe irgendwo gelesen das ende 2020 oder frühjahr 2021 ein Facelift fürs Kona kommen soll. Gilt es auch für den Kona Hybrid? Wenn ja was wird bei dem Kona Hybrid Ficelift da neues kommen? Motor preis usw.?


    Danke euch

  • Kleines Update
    Bestellt am 23.06

    Geliefert ca. Anfang Juli

    Abholung am 11. August (hätte aber schon am 4.8 holen können)


    Ja ihr habt richtig gelesen.... warum muss ich solange warten? Tja, angeblich hat der Autohändler soviel zu tun, dass die Werkstatt die Neuwagen nicht verarbeitet bekommt. Die Automobilkrise ist wohl an Hyundai vorbeigegangen :)... freuen uns aber trotzdem:P

  • Tja, dann nehme ich hier auch mal Platz: Am 13. August bestellt. Da ich meinen geliebten Golf VII dafür in Zahlung gebe, hat es der Händler besonders eilig und so soll ich schon Ende September meinen Kona bekommen. Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass mir die Farbe (fast) egal war. Nun wird's ein Engine Red, da Weiß und Schwarz für mich keine Fahrzeugfarben sind, sondern lediglich Grundierungen! ;)


    Tja, schaun'mer mal...
    Bis die Entscheidung für einen Stromer fiel, habe ich über einen Monat recherchiert.

    bis denne dann... Sven


    :thumbup: Kona EV Premium Modell 2020 :thumbup:

    angekündigtes Lieferdatum: Ende September

  • Hi Sven

    Dann hoffe ich mal das alles glatt geht und du viel Freude an deinem Kona haben wirst.

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Naja, mind. 10.000€ spart man ja durch den Hersteller und BAFA.

    Bei mir war der Bonus sogar noch höher (Hyundai-seitig), sodass ich jeden morgen ein Grinsen im Gesicht habe, wenn ich in meinen Kona steige und fast lautlos dahingleite ;)

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020