Danke für den Hinweis. Hab Ende Oktober Termin zur Inspektion. Dann spreche ich das Thema nochmal an. Bis dahin fahre ich nicht mehr als 1000 km.
Beiträge von autofeeling
-
-
Danke, also passt alles soweit 👍
-
Also ich bin kein Fachmann und vertraue von daher auf die Fachwerkstatt. Sehe ich ja, wenn sich die/der Reifen wieder einseitig abfahren sollte. Ansonsten vertraue ich der Werkstatt und den Mitarbeitern 😃
-
Warum sich das verstellt hat konnte man auch nicht sagen. Aber es wurde hinten und vorne was geändert und das passt auch zu den Seiten wo die Reifen nicht mehr OK waren. Bin zufrieden.
-
so, wollte wie versprochen kurz berichten. Achsvermessung würde bei Hyundai gemacht und es müsste wirklich eingestellt werden. Jetzt passt es wieder. Anbei das Protokoll von der 3 D Achsvermessung mit den Sollwerten falls es jemand benötigt.
-
Mal sehen, hab am Dienstag Termin für Achsvermessung und Spureinstellung. Kostet bei Hyundai 99 Euro. Find ich OK. Hoffe dass es nur das ist. Berichte dann.
-
DANKE für die schnellen Antworten. Dann werde ich morgen erstmal Preis fur achsvermessung mit Einstellung beim Hyundai Händler anfragen. ATU macht es wohl mit Einstellungen für 80 Euro.
Dann hoffe ich Mal das es nur die Einstellung ist. Nochmal DANKE 😃
-
Hallo, habe heute 4 neue Ganzjahresreifen montiert bekommen. Ein einziger der älteren Reifen ist ganz einseitig abgefahren. Laut Reifendienst sollte ich die beiden Spurstangen erneuern lassen und danach dann eine Achsvermessung. aß sollte ich auch innerhalb der nächsten paar Tage machen lassen damit die neuen Reifen nicht sofort kaputt sind....
Will morgen zum Hyundai Händler hätte sehr sehr gerne vorher Eure Einschätzung was gemacht werden sollte. Vielleicht nur die Spur einstellen ausreichend.
Wagen ist mit den alten Reifen für meine Begriffe normal gefahren. Die einseitigen Abnutzungsspuren sehen aber schon merkwürdig aus. Ist der Reifen vorne links (Fahrerseite)
DANKE für Eure Einschätzung. Bilder anbei
-
Ja, funktioniert 😀
-
Es ha funktioniert. Und ja, mein Rechner hat nur 64 GB Festplatte von Anfang an. Das reicht mir auch seit 3 Jahren völlig aus 😉😀