Beiträge von soundlink

    Ich würde 1. Hyundai Deutschland mitteilen, dass die Werkstatt sich weigert sich um das Problem zu kümmern. Wenn etwas Geräusche macht ist das meistens auch mit erhöhtem Verschleiß verbunden und es könnte ein teurer Garantieschaden für Hyundai entstehen.

    2. würde ich mir schnell eine andere Werkstatt suchen die gewillt ist sich das mal anzuschauen.

    Heißt es nicht immer "nach 15000km oder 1mal jährlich".

    Habe jetzt, nach 10 Monaten 21000km drauf und werde für Juli einen Termin machen.

    Damit bin ich immer noch im 1 Jahres Fenster 😎

    Die Meldung im Display kommt tatsächlich schon seit ich die 15000km Marke erreicht hatte 🤪

    Richtig, so heißt es.

    Aber es ist nicht zum Aussuchen was einem am besten passt sonder was zuerst eintritt.

    Ich wünsche dir viel Glück mit der Garantieabwicklung falls mal was am Fahrzeug nicht in Ordnung ist.

    Dass sich eine unerwünschte Audio- Quelle beim Start von AA öffnet, lässt sich ganz einfach umgehen.

    AA NICHT mit der Media- Taste öffnen sondern mit dem Android- Auto Button der auf dem Homescreen

    erscheint sobald das Handy mit dem Fahrzeug verbunden ist. Dann läuft das Radio ganz normal weiter.

    Eventuell noch die automatische Medienwiedergabe in der AA- App abschalten.

    Ich fahre meinen jetzt knapp 18000 km und habe einen Durchschnitt von 8,68 L.

    Zum größten Teil fahre ich in der Stadt und zu 99% im Comfort Modus. Der Sport Modus kommt nur ab und zu zum Einsatz beim Überholen oder in der Bergen.

    Bin vor 2 Tagen in den Urlaub in die Berge gefahren. Wenn die Piste frei war mit 150 und viel die Berge hoch (auf ca.800 m) hatte ich einen Verbrauch von 8,33 L.

    Die Werte vom BC sind etwas höher, ich nutze für die Verbrauchsermittlung die App "Fuel Log".

    Da hat wohl einer ne neue Einnahmequelle entdeckt.

    Dass eine Klimaanlagenwartung ungefragt bei einer Inspektion durchgeführt wird, habe ich noch nie erlebt.

    Ich würde mich mal erkundigen, was "2" Kältemittel zu bedeuten hat.

    Normalerweise wird das in Gramm angegeben, aber über 19€ für 1g sind eindeutig zu viel.