Beiträge von soundlink

    Nachdem ich bis jetzt zu faul war, habe ich mich heute doch mal an das Update gemacht.

    Ich finde, bei der Anleitung hat sich Hyundai nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Auf der Website mit den Anleitungen schreiben sie " Der Speicherplatz auf der SD Karte muss mehr als 32 GB betragen", der Navigation- Updater schreibt "nutzen sie eine offizielle SD Karte max. 32 GB...."

    Ich habe eine 64GB Karte bestellt die natürlich nicht funktioniert hat. Nachdem ich sie partitioniert habe, hat dann aber alles geklappt.

    Ok, das werde ich demnächst testen.

    Kurz vor Fahrtantritt Amazon Musik starten und dann sehen was passiert.

    Ich habe Android 12 auf dem Handy, aber mit Android 11 ging das genauso.

    Vielleicht hängt das auch mit dem Entertainment- System vom Fahrzeug zusammen, ich habe ja noch das mit dem "kleinem" Display.

    Sobald Android Auto mit dem Fahrzeug verbunden ist, habe ich auf dem Homescreen den Button "Android Auto". Wenn ich den drücke, schatlet nur das Display um und das Radio läuft ganz normal weiter.

    Und ich hab gerade nachgeschaut, die automatische Medienwiedergabe ist bei mir eingeschaltet.

    Man sollte ab und an die Mechanische Bremse betätigen, damit der Rost runter kommt und die Bremse in Gang kommt. Am besten die Rekup dazu komplett abschalten und wie im Verbrenner fahren. Damit kann man das Frühzeitige Scheiben wechseln vermeiden. Daran leidet jeder EV.

    Hallo Ator , der eine oder andere hier im Forum fährt einen Verbrenner, da gibt es keine Rekuperation. 8o

    Das steht bei Der George in der Signatur. ^^

    Normalerweise sollten Bremsscheiben einen zweiten Satz Beläge vertragen.

    Es dürfen natürlich keine Riefen vorhanden sein und eine bestimmte Mindeststärke ( muss die Werkstatt messen) müssen sie auch haben.

    Es kommt nun natürlich drauf an, wie fair die Werkstatt ist. Wollen die nur Teile verkaufen und alles komplett machen oder haben sie die Scheiben wirklich kontrolliert. Damals bei meinem Mazda hat die Werkstatt gesagt, die Scheiben sind i.O. und es müssen nur die Beläge getauscht werden.

    Übrigens musst du das nicht zwingend bei Hyundai machen lassen, das kann jede Fachwerkstatt erledigen ohne dass Garantieansprüche verloren gehen.

    Keine Angst die kommen garantiert an ihr Geld. 8|

    Wenn die keine Kontoverbindung haben bekommst du einen Überweiser oder gleich eine Mahnung.

    Das mit der Mahnung ist mir damals passiert, als die Umstellung von der KFZ- Steuerbehörde zum Zoll war.

    Und das, obwohl die eine Kontoverbindung und Einzugsermächtigung hatten.

    Das kann ich nicht wirklich glauben, dass es keine Routenoption ohne Autobahn, Fähren, Mautstraßen usw. gibt. Ich würde da noch mal ganz in Ruhe nachschauen, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich für meinen Teil fahre sowieso lieber mit Maps über Android Auto. Das ist meistens aktueller in Bezug auf Sperrungen und Staus.