Beiträge von Hbsperber

    Habe nun seit einigen Monaten eine easee Home Wallbox.
    Das Teil ist einigen anderen Boxen überlegen und nicht umsonst Marktführer in Norwegen. Auch Made in Norway.

    Klein, einfach zu installieren, WLAN und e-SIM. Skalierbar bis 22 KW und förderfähig. In mehreren Farben lieferbar.
    Ich bin echt begeistert, der Elektriker war es auch. Dann noch günstig und schnell lieferbar.

    Über Tibber bestellt 700 EUR. ( Stromvertrag mit abgeschlossen, = 750 EUR und über Kunden werben Kunden nochmal 50 EUR billiger. = 700 EUR).

    Wer Näheres wissen möchte kann mir gern eine Nachricht schicken.


    Gruß und schönen Abend

    Glaube Soundlink und mir. Und wenn nicht such im I-Net.

    Einige Versicherungen nenne es GAP. Andere bieten eine Neuwagenentschädigung während der Laufzeit an.

    Beides dient dazu im Schadensfall die Lücke zwischen Restwert und dem berechneten Wert des Leasinggebers auszugleichen.

    Das hat nichts mit dem Leasing an sich zu tun und ist quasi eine Zusatzvereinbarung zur Kasko.

    Natürlich gegen Geld.

    Die Alternative wäre in „Volleasing“ mit Leasingrate, Versicherung (mit GAP) und ggf. einer Servicepauschale die man direkt und komplett beim Händler abschließt .

    Schau dir mal bei Versicherung die HUK an. Dort bin ich gelandet. Extra abgestimmt auf E-Autos und Leasing haben Sie mir ein Angebot gemacht.

    (Auch 36 Monate Neupreisentschädigung) Bedingungen findest du im I-Net.

    Bei mir war es deutlich günstiger als in den einschlägigen Vergleichsportalen.

    Diese haben die HUK leider nicht im Angebot.

    Hoffe das hilft dir weiter. Natürlich kann man sich beim Leasing meist auch eine Versicherung anbieten lassen. Diese ist meist aber teurer.


    Gruß aus dem Ruhrgebiet

    Hm,

    du musst erst einen Fahrbeginn samt Uhrzeit planen und dann eine Zieltemperatur.
    In den „Untermenüs“ zum Fahrbeginn und Zieltemperatur musst du jeweils oben rechts auf Speichern klicken.