Hallo,
danke für die Antwort. Hast du das auch bei 50 bis 75 und dann wieder ab so 95 ?
Der Ton ändert sich nicht wird nur beim beschleunigen lauter oder leiser ist aber immer konstant da wenn man Tempomat an hat.
Hab schon neue beläge bestellt. War garnicht so einfach. Bei dem einen Satz Beläge sind keine Bleche dabei, andere haben keine Rückplatten dabei und eigentlich keiner hat die Federn dabei.
Ich habe mich jetzt für die Delphi entschieden wo als einziger alles dabei ist. Sind die lp5044ev.
Ob das ev am ende irgendwas mit optimiert für Electrofahrzeuge ist keine Ahnung hab ich nix zu gefunden. Bremsscheiben sind ja so gut wie neu so wie die beläge auch bis auf die Ablösung von der Trägerplatte.
Vielleicht haben ja noch paar Leute eine Meinung zum geräusche aber ich denke auch das es normale geräusche sind.
Öl vom Reduktionsgetriebe hab ich gewechselt. Es war kein silber Schleier zu erkennen. Hab es mehre Tage stehen lassen. Nix nur schwarz.
Genommen habe ich motul Gear Power LV 70w gl4.
Werde ich in 5 oder 10000km noch mal machen.
Was aber auffällig war, war das zu wenig öl drin war. Es kamen nur etwa 900ml raus.
Rein sollten ja etwas 1 bis 1,05 Liter.