Beiträge von kante01

Warum man die nicht selber einstellen kann erschließt sich mir auch nicht. Sind vorgegebene Schnellwahltasten. Ob sich im Sommer dann auf maximale kühlung stellt keine Ahnung

Bei mir steht 26,0 Grad bei smart climate. Also entweder passt er das selbständig an die Außentemperatur an oder es wäre wirkürlich bei jedem. Einer hatte ja 26,5 angezeigt.

Hallo,

im sieht bei mir ähnlich aus aber da ich ja keinen sx habe sondern den OS also 1te Gen hab ich da nicht so viele Einstellmöglichkeiten.

Die auf deinem Kreis eingestellten Einstellungen startet man dann mit dem Lüfterzeichen ?

Und die beiden bei dir auf niedrigster Stufe und auf höchster Stufe, wie stellt man die ein ? Fragt er einen wenn man es gedrückt hält ?

Viele grüße

Hallo,

ich hab mal ne Frage.

Hat schon jemand umgestellt auf MyHyundai ?

Mein bluelink hat mir heute mitgeteilt das ich dass machen soll.

Hab ich auch und es geht soweit auch erstmal alles.

Auch hier keine Sitzheizung vorprogrammierbar.

Aber neu sind 3 Funktion sieh Bild mit smart climate und auf höchster Stufe.

Ich könnte sie jetzt ausprobieren muss aber gerade mit dem Auto nicht fahren :).

Siehe Bild.

Kann man das irgendwo einstellen ?

Kommt vielleicht wenn man drauf drückt, will ich nicht sinnlos jetzt auf 26 Grad heizen.

Hallo,

das hört man gerne !

Viel Spaß mit deinem bald kommenden Kona.

Ich habe mir auch im Sommer diesen Jahres einen 2020iger Kona mit allem gekauft.

Bin auch sehr zufrieden bis jetzt.

Probleme habe ich beim laden mit meiner Wallbox, nicht mit dem Auto.

Die vorklimatisierung muss man erstmal verstehen ( ist im Forum aber erklärt).

Ansonsten als Tip achte auf deine Bremsbeläge vorne, die lösen sich vom träger ab. Das hatten schon einige hier, ich auch.

12 Volt Batterie ist wohl nach 4 bis 5 Jahren ein Thema.

Ich fahre nur überland 75km eine Tour und bin laut Auto bei um die 0 Grad bei 14,5 bis 16,5 kWh Verbrauch.

Viele grüße