Geplante Klimatisierung

• Wenn ich bei beheizen und Heizung in der App bin sehe ich tatsächlich Lenkrad Heizung und Sitzheizung nicht.

Bei mir fehlen nun auch Sitzheizung und Lenkradheizung. Ich kann nicht sagen, seit wann. Letzten Winter haben wir es noch ausgiebig genutzt.

Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

• Habe gerade mal in der App nachgesehen bei unserem fehlt jetzt auch die Lenkradheizung und die Sitzheizung.

Außerdem,hat hier allerdings nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, funktioniert die Blitzerwarnung nicht mehr.

Alles " aus heiterem Himmel". Es ist kein Update gemacht worden noch hat die Werkstatt rumgefummelt.

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Lenkradheizung stand meines Wissens jedoch mal bei Baujahr 10-2020 drin in der bluelink-app.

Kona 64 kwh :|, (Baujahr 10-2020),

VW ID3 :thumbdown: || :!: (Bj 2022, testweise 1 Tag),

Polestar 78 kwh :thumbup: =O (Baujahr 2023, 6 Wochen lang)

Kona 39 kwh :rolleyes: (Baujahr 2023, Ersatz für 10 Tage),

Mercedes EQB 250 :!: :cursing: || 66 kwh (Baujahr 2023, Ersatz für 2 Wochen),
    aktuell: Kona 64kwh :thumbup: :) :saint: , gebaut in 04-2023

• OK und kannst du auch bestätigen, das auch funktioniert hat ? Also Lenkrad und Sitzheizung ?

Dann schreibe ich die noch mal an. Vielleicht hat auch noch jemand zufällig ein Screenshot davon ? Und falls ihr mögt eine Fahrgestellnummer dann könnte ich die mit in die Antwort einfügen.

• OK und kannst du auch bestätigen, das auch funktioniert hat ? Also Lenkrad und Sitzheizung ?

Dann schreibe ich die noch mal an. Vielleicht hat auch noch jemand zufällig ein Screenshot davon ? Und falls ihr mögt eine Fahrgestellnummer dann könnte ich die mit in die Antwort einfügen.

Ja, beides hat im letzten Winter per App funktioniert. Habe auch das App Abo bezahlt ;)

Schreenshot aus dem Winter habe ich leider nicht.

VIN kommt per PN

Kona Electric (2020), 64 kwh, AHK

Dacia Spring (2022)

11 kW Wallbox