Beiträge von Mr-Fly
-
-
Eventuell wegen oft abschüssigen Fahrbahnen von der Mittellinie, damit das Wasser besser abfließt?
-
Ist das nicht eher die Einstellung die einen Motorsound während der Fahrt generiert? Also auch in höheren Geschwindigkeiten um das "Motorgefühl" beim Fahren einzustreuen.
Hat doch meines Erachtens nichts mit der AVAS zu tun ? -
Die Lösung ist folgende:
Bei Strato schein die Adresse no-reply@eu-account.hyundai.com gerade komplett blockiert zu sein und das nicht im Spam Filter sondern davor schon im Domain Filter.
Konnte einen Whitelist Eintrag hinzufügen, aber dafür müsste man ja eigentlich erstmal wissen, dass eine Email nicht zugestellt wurde.
Schon doof irgendwie und ich habe den Support angeschrieben.
-
Hi,
Weiss jemand ob das Bluelink (Hyundai Account) gerade nicht funktioniert?
Registrierung mit Passwort scheint ok, aber die Code kommt nicht per Email an (Natürlich Spam Ordner etc. geprüft).
Habe auch schon eine Email an den bluelink Support geschrieben, aber es ist Wochenende, wird also mindestens bis morgen dauern.
-
Wir haben unseren ja gerade erst gekauft und bekommen ihn erst noch.
Aber das Plus ist mir auf jeden Fall die 2,99€/Monat oder 29€ im Jahr wert. Alleine die Remote Services wie Klimatisierung, Fernladen und Vorkonditionierung brauche ich definitiv im Alltag.
Wenn ich da an unseren Skoda denke, der für 39€ im Jahr gerade mal Blinken kann oder die Knöpfe nach elend langer Zeit öffnet (wenn überhaupt).