War eben nachschauen und der USB Stick blinkte immer noch. Da würde Ich jetzt vermuten das da immer noch Aktivivtät war / ist.
Seltsam, habe ihn gestern Abend angesteckt und heute morgen hat nix geblinkt. Installiert wurde aber auch nix.
War eben nachschauen und der USB Stick blinkte immer noch. Da würde Ich jetzt vermuten das da immer noch Aktivivtät war / ist.
Seltsam, habe ihn gestern Abend angesteckt und heute morgen hat nix geblinkt. Installiert wurde aber auch nix.
Aber nur paar Minuten, dann ist alles Stromlos.
Mein Laptop läd seit heute mittag 15:30Uhr das Update herunter. Gut, ich habe nur eine 50mbit/s Leitung.
Aktuell wird jetzt das Update seit 19:30Uhr auf den Stick übertragen. Auch das geht trotz USB 3.0 extremst langsam. Ich schätze mal das wird locker 21:00Uhr bis das Update auf dem Stick ist.
Ob ich mich dann traue den Stick überhaupt ins Auto zu stecken ist fraglich.
Ich fahre auch nur 2x30min täglich.
Das dauert dann bestimmt 2 Wochen bis das Update drauf ist.
![]()
Also ich frage mich schon ernsthaft was da über 45GB groß ist?
Ist mir ein Rätsel warum Neuerungen nicht einfach nur ergänzt werden statt alles neu aufzuspielen und selbst das können doch unmöglich 45GB sein!
Das ist der Inhalt von 10 kompletten Blockbuster Filmen auf DVD.
Das ist total krass finde ich.
Blöd das hier alles durcheinander geht. Kona OS und Kona SX2.
Bei meinem E aus 8.23 war auch eine Karte dabei. Das war ein ehemaliges Pressefahrzeug. Witzig wenn man Youtubevideos schaut und plötzlich erkennt, nanu das ist ja mein Auto.
![]()
Hast du mal mit dem anderen Schlüssel probiert? Vielleicht ist wirklich nur die Schlüsselbatterie zu schwach.
Ah, kann sein das ich das sogar selbst deaktiviert habe. Hängt vielleicht mit der Funktion automatisch Spiegel auf und zuklappen bei Annäherung zum Fahrzeug zusammen.
Das habe ich aus Angst vor Kabelbrüchen zum Spiegel deaktiviert (gebranntes Kind).
Bin gerade etwas verunsichert wegen der Heckklappe.
Wie meint ihr das? Ihr geht mit dem Schlüssel in der Hosentasche hinters Auto und der Kofferraum öffnet von alleine?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Bei mir geht das nämlich nicht, bzw habe ich das noch nie bemerkt da ich immer den Taster an der Klappe oder auf dem Schlüssel drücken musste.
Naja, der Kühlschrank ist keinen Steinschlägen ausgesetzt.
Ich hatte mal so ein winziges Leck das es gut 1Jahr gedauert hat bis die Anlage ausgefallen ist. Natürlich pünktlich zur Urlaubsfahrt.