Beiträge von Konaminiert
-
-
Seit August Blue Link Plus. Die ersten 3 Jahre Gratisprobe ist da abgelaufen.
-
Bin gerade nochmal an Shell und Aral vorbei gefahren. Mir wird nichts davon angezeigt.
Wenn ich sage Ladestationen in der Nähe anzeigen poppt eine Liste auf aber in der Karte wird mir nichts angezeigt.
Ich stehe auf einem Autohof mit Teslasäulen, Ionitysäulen und ENBW Säulen und auf der Karte wird mir der Autohof angezeigt und sonst nichts.
Das ist echt zum Kotz...
-
Also im Menüpunkt Navigation unter POI's habe ich bei Ladesäulen einen Haken drin.
-
Hi,
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Wenn ich fahre ohne Navigation werden mir die Voreingestellten POI's wie zB Krankenhäuser, Werkstätten, Geschäfte Kirchen usw angezeigt. Der einzigste POI der mir nicht angezeigt wird sind Ladesäulen in der Umgebung. Komischerweise war das in meinem Enyaq zuvor genau das selbe Verhalten. Ziemlich unlogisch bei einem E-Auto.
Was mache ich falsch?
-
Wird beim SX2 der Akku nicht auch über die Klimaanlage gekühlt?
Falls ja, wäre die Klimawartung Pflicht.
-
Hast du das Problem von Anfang an oder erst seit der Reparatur der Wasserpumpe.
Ich weiß jetzt nicht ob der einen Zahnriemen hat der die WaPu antreibt, falls ja könnten die Steuerzeiten verstellt sein.
-
Wäre auch mal interessant zu wissen was im Fall der Fälle eines Unfalls passiert wenn man das System mit so einer Abdeckung oder im System für die aktuelle Fahrt abgeschaltet hat?
Ich möchte nicht in der Haut des Unfallverursachers stecken wenn ich wirklich wegen Unaufmerksamkeit oder Sekundenschlafes jemanden verletzt oder gar schlimmeres angetan hätte und mir wird Vorsatz nachgewiesen weil das System deaktiviert war.
-
Ich verstehe den Sinn der Kameraabdeckung nicht.
Die Kamera kann doch so die Augen nicht erkennen und schlägt dauerhaft Alarm, wie wenn man den Arm am Lenkrad zwischen Augen und Kamera hat.
-
Ich habe mal eine Frage zu der Navikarte.
Wenn ich die Karte aktiviert habe ohne zu navigieren, zeigt er mir sehr viele POI's wie zB MCD oder andere Geschäfte an. Was er mir aber nicht anzeigt sind Ladestationen im aktuellen Umfeld obwohl ich das auch als POI aktiviert habe.
Das selbe Problem hatte ich schon bei meinem Enyaq. Was mache ich da falsch oder wird einfach das existenziell wichtigste bei einem E-Auto nicht angezeigt?