Der mobile Blitzer Anhänger den ich meine stand schon vor dem Update dort und ich wurde immer gewarnt. Seitdem dann nicht mehr.
Beiträge von Konaminiert
-
-
Seit dem Update warnt mich der Blitzerwarner nur noch vor stationären Radarfallen. Sehr sehr schade.
-
So, meine Ladeklappe geht nicht mehr auf. Der Pin entriegelt zwar ganz normal, jedoch klemmt die Klappe selbst im Gelenk sodass sie nicht mehr von selbst weit genug aufspringt das man mit den Fingern dazwischen kommt.
Ich muss jedesmal mit einem Plastikspatel dazwischen gehen und die Klappe aufhebeln.
Habe am Mittwoch einen Termin beim FHH auch noch wegen anderen Dingen.
-
Meinst Du das hier?
Ladestation für Elektrofahrzeuge | TotalEnergies Charging Services https://share.google/SJYNfWJWDefaJaCFh
-
Von mir auch ein herzliches Dankeschön und Daumen hoch.

-
Ich war erster.

-
Ich habe auch das Problem. Habe es mit Teflonspray eingesprüht.
Das hat nicht lange geholfen. 🤷♂️
-
Da ihr schonmal die Schablonen habt und bestimmt nicht ungenutzt herumliegen haben wollt,
ich nehme ein Set. 
-
-
Ich habe mir gestern Abend auch die Display Schutzfolie aufgeklebt.
Soweit so gut. Das Einzige was ist, am oberen Rand, wo der Fixierstreifen angeklebt ist, blieben viele Kleberreste auf der Schutzfolie. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die abbekommen kann?
So in der Art wie wenn man an Senfgläsern zum Beispiel versucht die Etiketten abzulösen, da bleiben ja auch immer solche Kleberreste auf dem Glas übrig. Wie kann ich diese aber auf so einer Folie entfernen?