Ich denke mal, warte lass mich mal rechnen, 42. ![]()
Bei mir ist es übrigens nur noch 1Monat bis er 3 Jahre alt ist. ![]()
Ich denke mal, warte lass mich mal rechnen, 42. ![]()
Bei mir ist es übrigens nur noch 1Monat bis er 3 Jahre alt ist. ![]()
Wie haben denn europäische Hersteller das nervige gepiepe elegant gelöst?
Oh, das entmutigt mich jetzt weil ich dachte die elektro wären davon verschont geblieben. ![]()
Naja, so viel schlimmer war die Connectivität bei Skoda nun auch nicht.
Zugegeben, vorher bei der Bluelink App lief es sehr gut, nun mit der My Hyundai App muss ich fast jedesmal die App 2x starten um Verbindung zum Auto zu bekommen.
Aber warum kann man nicht beides, in der App und ein Abschiedsbildschirm machen? Sowohl als auch statt entweder oder!
Was könnte man dort alles für nützliche Shortcuts anlegen. ZB Waschanlagenmodus, Hundemodus usw usf.
Du schreibst jetzt genau das was ich geschrieben habe. ![]()
Hallo Jungs und Mädels,
In meinem Skoda Enyaq hatte ich eine Funktion besonders lieben gelernt die ich nun im Kona vermisse.
Und zwar mal angenommen man fährt wie jetzt aktuell bei 40⁰ Hitze auf einen Supermarktparkplatz oder zum Arzt, so war beim Skoda nach ausschalten des Fahrzeugs der Abschiedsbildschirm mit mehreren Funktionen zu sehen. Unter anderem mit der Funktion "Sofort Klimatisieren". So hat der Enyaq bis zu 30min weiter klimatisiert.
Das vermisse ich beim SX2 extrem und wäre wohl Softwareseitig zu lösen. Man muss umständlich über die App diese Funktion aktivieren.
Oder gibt es noch eine Möglichkeit? Dann klärt mich bitte auf.
Viele Grüße
Konaminiert
Morgen bekomme ich mein Auto wieder.
Es war "nur" ein Kontaktproblem zu dem Temperatursensor einer Zelle. Es wurde ein neues Käbelchen bestellt und eingebaut.
Trotzdem ein riesen Akt da der Akku inkl. Kühlmittel komplett raus musste.
Gottseidank alles auf Garantie, möchte das nicht haben außerhalb der Garantie.
Auch wenn das Video Fake sein sollte, so würde ich mir das Facelift super gefallen. Hinten nicht mehr die hässlichen Hängebacken.
Ok super.
Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. ![]()
Ganz einfach, die Garage ist im vorderen Bereich ab da ca wo der Außenspiegel ist 30cm schmäler.