An das Gutscheinheft hast ich auch gedacht. Die Untersuchung kostet nix und sollte etwas nicht in Ordnung sein kannst Du es reparieren lassen und bist auf der sicheren Seite.
Beiträge von Hybrid Fahrer
-
-
Schlechte Abgaswerte sind mir aus dem TÜV Bericht bekannt.
Abhilfe bei mir: Eine Tankfüllung Shell V-Power Racing auf der Autobahn verfahren. Danach waren alle Werte optimal.
-
Das sieht bei meinem Kona genauso aus ....
Die rudimentäre Verarbeitung hier und da wurde verschiedentlich schon erwähnt. Z.B. auf YouTube.
Vermutlich haben europäische Pkw's eine bessere Verarbeitung. Da muss man aber dagegenhalten das die technische Ausstattung hinterherhinkt und der Verkaufspreis um einiges höher ist.
Ausserdem gibt es bei Hyundai eine 12-jährige Garantie gegen Durchrostung von Innen nach Aussen. Und wenn der Händler zuckt, dafür gibt es Rechtsanwälte. Also, Ball flach halten.
-
-
…kannst du bitte mal ein Bild einstellen wie sie montiert im Kona wirken

Habe leider kein Foto.
Die N-Line Ausstattung ist in Anthrazit mit roten Applikationen - wie in der Konfiguration auf der Hyundai-Seite. Die Bezüge sind die gleichen wie auf meinem Link: https://bremer-sitzbezuege.de/…Bj-ab-2023-in-Schwarz-NL1
Und sie sehen Echt genau so perfekt aus. Für die erstklassige Montage habe ich 75,-€ bezahlt.
-
So liebe Konafahrer,
hab meine Schonbezüge drauf.
(Nicht weil ich im Auto frühstücke, sondern weil ich aufgrund einer Behinderung die Originalbezüge durchscheuere)
https://bremer-sitzbezuege.de/Schonbezuege-Sitzbezuege-fuer-Hyundai-Kona-2-Bj-ab-2023-in-Schwarz-NL1
Die Bezüge der Bremer Sitzbezüge GmbH passen, sind in Deutschland genäht und ld. einem Profi einer Autosattlerei gut verarbeitet. Montiert hat die Bezüge ebenfalls eine kl. Autosattlerei für wenig Montagegeld.
Was soll ich sagen: Einwandfrei, ich bin zufrieden.
-
Hallo,
das kommt natürlich darauf an was du ausgeben willst. Ich fahre MICHELINCrossClimate 2
-
…. da bin ich mal gespannt, was für Antworten jetzt kommen. Bislang habe ich auch noch nichts richtiges für mich gefunden. Ich fahr das gleiche Modell
Hallo Steve.O., nachdem keine ernstzunehmenden Kommentare kamen
, habe ich mich für einen Bezug der Bremer Sitzbezüge GmbH entscheiden. Sobald die drauf sind berichte ich Dir 
-
Schau mal hier unter #2

Notfalls steht das aber auch in der Betriebsanleitung

Danke, danke .... bin drauf reingefallen. Hätte ich a) tun sollen und b) ist wie bei meiner alten Gurke

Die Stellung der Wischer ist auch im Winter, sollte der Wagen nicht in der Garage stehen, nicht schlecht weil sie nicht so leicht anfrieren oder den ganzen Schnee/Schneematsch nicht wegschieben müssen.
LG

-
Hallo Zusammen,
ich möchte mir für meinen Kona N-Line Bj. 2026 Schonbezüge kaufen.
Habt ihr Erfahrung mit guten Schonbezügen, welche würdet Ihr mir empfehlen?