Hallo Zusammen,
ich möchte mir für meinen Kona N-Line Bj. 2026 Schonbezüge kaufen.
Habt ihr Erfahrung mit guten Schonbezügen, welche würdet Ihr mir empfehlen?
Hallo Zusammen,
ich möchte mir für meinen Kona N-Line Bj. 2026 Schonbezüge kaufen.
Habt ihr Erfahrung mit guten Schonbezügen, welche würdet Ihr mir empfehlen?
Wie bekomme ich die Scheibenwische in die Servicestellung?
Hallo,
Siri liest mir Nachrichten vor und fragt ob ich antworten will ......... schau mal die Einstellungen. Da kannst Du Schalter setzen.
Allerdings kein WhatsApp, das habe ich für CarPlay nicht aktiviert ......
Der Smart Parking Assistent ist Sonderausstattung bzw. Serie in den höheren Ausstattungsvarianten. Sofern dieser Assistent vorhanden ist, hat der Schlüssel 3 Zusatztasten an der Seite. Ich habe einen KONA EV SX2 als Prime-Ausstattung. Mein Schlüssel hat insgesamt 7 Tasten.
Mein neuer Kona N-Line X hat auch nur 3 Funktionen. Beim Kona Hybrid gibt es aktuell kein smart parking ![]()
Hallo, ich kann die Info's von koeby bestätigen.
Da auch ich überwiegen Kurzstrecke fahre zeigen meine Verbrauchswerte ähnliche Daten.
Mindestens 1x die Woche darf mein Kona auch mal länger fahren, dann zeigen die Verbrauchswerte sehr freundliche Werte. Unterm Stich stimmt jedoch alles.
Die Verbrauchsanzeigen sollten nicht ständig zurückgestellt werden.
Hallo, ich schlage mal vor Du fährst eine Stunde, dann ist die Batterie wieder geladen.
Die „12V BATT RESET“-Taste befindet sich links unten neben den Lenkrad auf dem Armaturenbrett
Kann man davon ausgehen das mein Kona, morgen isses soweit, komplett auf Stand ist?
Eine Frage zur Starthilfe.
Von meiner alten Gurke habe ich noch ein Ladegerät, brauch ich das denn noch?
Wenn die 12V Batterie meines Kona's leer ist kann ich trotzdem starten wenn ich den Schalter, links unten betätige.
Ist dann ein Ladegerät im Kofferraum vom Kona noch sinnvoll? Ich denke nein .....
hallo Zusammen,
Da ich meinen Kona erst nächste Woche bekomme frage ich mal blöd in die Runde:
hat der Kona Hybrid N Line einen 12V Zigarettenanzünder im Kofferraum ![]()
ich möchte eine Kühlbox anschließen.
Danke, dann kann's ja losgehen. Ende der Woche ist Übergabe. ![]()