Ich möchte mir Schonbezüge für meinen Kona kaufen

• Ist da nichts dabei ? Oder wer Lust hat für die selben Sachen mehr Geld auszugeben hier .

Zugegeben: Ich habe noch kein geschmackvolles Leoparden Muster gefunden ..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kona Electric MJ24, PRIME, 65kWh, 17", WP + Extras :thumbsup:

• Mh ja kann Dir immer passieren. Aber zumindest stehen in den EBay Angeboten Fahrzeuglisten häufig drinnen wo auch der SX2 drinnen steht. Hab da zwei Stück aufgeklickt und gesucht und da stand der drinnen. Bei Ebay kannst es ja sonst wieder zurück schicken.

Kona Electric MJ24, PRIME, 65kWh, 17", WP + Extras :thumbsup:

• …. da bin ich mal gespannt, was für Antworten jetzt kommen. Bislang habe ich auch noch nichts richtiges für mich gefunden. Ich fahr das gleiche Modell

Hallo Steve.O., nachdem keine ernstzunehmenden Kommentare kamen :/, habe ich mich für einen Bezug der Bremer Sitzbezüge GmbH entscheiden. Sobald die drauf sind berichte ich Dir :thumbsup:

• Ich hatte auch schon diverse Ausprobiert aber entweder verrutschen die , sind total umständlich zu Montieren, oder sehen einfach nur billig aus . So fahre ich jetzt schon 2 Jahre ohne und bislang sind die Polster doch sauber geblieben

• Meine Bezüge habe ich bei "UKATEX Autositzbezüge" bestellt. Dazu muss man vorher Bilder von den Sitzen hinschicken.

Mit der Passform, Optik und Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Auch die Montage war nicht zu kompliziert. Ist nicht ganz billig dafür passt es.

• So liebe Konafahrer,

hab meine Schonbezüge drauf.

(Nicht weil ich im Auto frühstücke, sondern weil ich aufgrund einer Behinderung die Originalbezüge durchscheuere)

https://bremer-sitzbezuege.de/Schonbezuege-Sitzbezuege-fuer-Hyundai-Kona-2-Bj-ab-2023-in-Schwarz-NL1

Die Bezüge der Bremer Sitzbezüge GmbH passen, sind in Deutschland genäht und ld. einem Profi einer Autosattlerei gut verarbeitet. Montiert hat die Bezüge ebenfalls eine kl. Autosattlerei für wenig Montagegeld.

Was soll ich sagen: Einwandfrei, ich bin zufrieden.