Habe ich immer den Arbeitsschlüssel mit in der gleichen Tasche und am alten Schlüssel war das Logo (schon einmal ausgetauscht) auch nach einiger Zeit total hinüber. Mit Hülle aktuell kein Problem.
Beiträge von EXaXXion
-
-
Habe beim großen Fluss einfach von ihnen versendete Silikonhüllen gekauft. Ziehen zwar teilweise etwas den Staub an, aber schützen den Schlüssel auch gut.
-
-
Sieht gut aus, aber etwas haben sie wieder vergessen... Das Dach für den Regen, bzw. die Solarpanele.
-
Jep, passt so alles. Sensoren vorne und hinten. Kamera nur hinten.
-
Das "bessere" Ladekabel garantiert dir aber auch keine höhere Ladeleistung, wenn die Säule sagt bei einphasigem Laden gebe ich aufgrund Schieflastbegrenzer nicht mehr als 4,6 kW raus, schaust du auch in die Dose (Röhre passt beim Strom nicht.
) -
Sicher, dass die Säule 22 kW liefern konnte und nicht nur 11 kW? Das würde es am einfachsten erklären, warum es nur 3,7 kW waren. Ansonsten gibt es noch die Schieflastbegrenzung, dann bekommt man auch nicht mehr als 4,6kW, auch wenn das Auto theoretisch bis zu 7,4 kW ziehen könnte.
-
Aber warum sollte sie den Lack zerstören? Alle eierfarbenen Taxen sind foliert, damit sie einfacher weiterverkauft werden können, nach dem entfernen der Folie.
Man sollte sie nur fachgerecht entfernen, so mit erwärmen und so und nicht einfach runterrupfen.
-
Aufs Cockpit habe ich noch nicht geachtet, versuche ich aber mal.
-