Beiträge von EXaXXion

Das Guthaben musste meine ich per Code freigeschaltet werden. Man kann es in der App unter Zahlungsarten auch sehen.

Vielleicht war es Mitte 2020 auch noch ein altes Packet, was mein Händler rumliegen hatte. Ich habe noch 25,-€ dazubekommen, aber wie gesagt zu dem Zeitpunkt gab es auch noch ohne Ende günstige Flatrates, vielleicht mussten sie das Guthaben dazugeben, um überhaupt akzeptiert zu werden.

Selbst an das Facelift könnte ich mich gewöhnen (vor allem in Teal Blue), aber die Testzeichnung...

Das ist wie bei einem Modell des Nissan Micra, da fragte man sich auch, was die Designer falsches eingeschmissen hatten. Die gleichen Designer waren anschließend wohl auch nochmal beim Nissan Joke, sorry, Juke zuständig...

Für die aktuellen Modelle haben sie glücklicherweise auch wieder andere angeheuert oder das richtige Zeug eingeschmissen.

So viel ich weiß, kann man aber nur eine Karte (ADAC oder Hyundai) mit dem EnBW-Konto verknüpfen und nicht beide gleichzeitig.

Doch das ist kein Problem, hatte zuerst mit die ADAC-Karte. Und als ich dann die von Hyundai bekam, habe ich die einfach dazu aktiviert und sogar das Guthaben (was es dazu gab) wurde direkt dazugebucht.

Ich würde mal sagen, dass ist ein klassisches Werbefoto. Alles was stört oder nicht schön aussieht kommt einfach weg...

Sinnvoll sind die Stopfen auf jeden Fall, beim MJ20 kann man den Typ2 wenigstens noch oben einhaken an der Klappe, wenn man allerdings CCS nutzen möchte baumelt trotzdem was rum.

Also der Original Hyundai hat 29cm...

Ich habe mir den Bosch mit 300mm mal bestellt und angehalten (Montage kommt noch). Das Loch ist etwas zu lang und schließt dann nicht genau ab, aber dafür wollte ich mir noch einen passenden Stopfen machen oder ich mache einfach schwarzes Isolierband drüber.

Aber wenn ich das richtig interpretiere ist das doch eine komplette AA-Einheit. Die wird doch eigentlich gar nicht benötigt, da der Kona die Funktion ja schon hat und, bis auf das kleine Navi, es nur nicht wireless ansteuern kann. Also benötigt man doch nur eine "kleine" Verbindungseinheit und kein neues komplettes Android-Auto-System.

Wie interpretiert der Kona das Ganze denn? Als was wird es akzeptiert und angezeigt? Funktioniert die Sprachsteuerung, bzw. die "normale" AA-Anzeige?

Es wurde irgendwo mal diskutiert, das der Originale etwas klein sein sollte. Dann tauchte irgendwo die Kennung und die Größe auf (habe selbst auch aktiv mitgesucht), daraufhin habe ich den bei meinem eingebaut und er passt auch. Werde mir dieses Jahr mal einen Neuen davon einbauen und schauen, wie der Alte so aussieht.