Beiträge von EXaXXion

    Zu 1. Weiß ich nicht, ob das so überhaupt möglich, bzw vorgesehen ist am Fahrzeug. Ansonsten einfach auf dem anderen Handy die App installieren und mit seinem Account anmelden, dann müsste er mit beiden verbunden sein, denn dem Auto sollte es egal sein, welches Gerät den Hyundai Server anfragt.


    Zu 2. Einfach mit dem zu verbindenden Gerät ins Auto setzen Bluetooth auswählen und Gerät verbinden, evtl. muss man noch kurz auf das zweite Bluetooth-Profil wechseln, damit er weiß, dass es ein anderes Gerät ist.

    Eine Anleitung von Hyundai ist dazu auch hier zu finden.


    Zu 3. Dazu hatte Marshal in einem anderen Thread schon mal ausführlich was geschrieben, das Stichwort ist "Fermata", am Besten einfach mal schnell die Foren-Suche anschmeissen, dann ist der Thread zur Video- oder auch Medienwiedergabe schnell gefunden und man muss hier nicht alles nochmal schreiben.

    Also Hyundai blendet jetzt einen Hinweis in der alten App ein, dass man bitte die neue installieren soll. Mir erscheint es so, als wenn die (neue) App ein klein wenig länger zum aktualisieren des Status benötigt, aber sonst läuft alles normal.

    Klingt fast nach einem dänischen Möbelhauspaket, damit habe ich bei unserem Touri aus Versehen beim Einladen schon mal die Lüftungslamellen in der Mittel-Armlehne gekillt...


    Ja, ich meinte den Sitz zum Liegesitz machen, in dem man die Rückenlehne möglichst weit nach hinten stellt, am Besten davor die Rückbank klappen, da sie sonst im Weg sein könnte. Und auch die Kopfstützen an der Rückbank, evtl am Beifahrersitz könnten auch stören, daher vorübergehend rausnehmen, wenn möglich.

    Also dieses Schmieren der beweglichen Teile ist bei allen mir bekannten Inspektionen so, also auch in der VW-Familie. Ich habe sogar damals mal das Ölsprayfläschen für das nächste Mal mitbekommen, damit ich es nur einmal bezahlen musste.