Beiträge von zweifler

    Ich habe 5 Tage auf einen Leihwagen warten müssen weil keine Verfügbar waren. Dann auch nur für 5 Tage. Mein Wagen stand 4 Wochen in der Werkstatt. Ohne meinen alten Verbrenner hätte ich alt ausgesehen.


    Es wurde der Onboard Charger und die Klappenmechanik getauscht.

    Ich habe heute an einer 11Kw AC Ladesäule gestanden. Nach ca. 75 Minuten wurde das Laden unterbrochen. Seit dem ist kein AC laden mehr möglich. Der Stecker wird nicht mehr verriegelt. Ist das das Problem vom Onboard Lader? Soll ich mal DC probieren?


    Ist ein Modell 64Kwh von 2021. Wie ist das mit der Mobilitätsgarantie? Tritt die hierfür in Kraft obwohl das Fahrzeug noch fährt?


    Ich habe auch seit einiger Zeit Probleme mit der 12V Batterie. Wie aus heiterem Himmel leer. War schon in der Werkstatt. Die sagen, die Batterie ist in Ordnung. Ich soll das Auto immer abschließen damit sich alle Steuergeräte abschalten. Aber auch danach hatte ich schon die gleichen Probleme.

    Der Kona hat keine aktive Verkehrszeichen Erkennung. Er hat diese in der Navisoftware hinterlegt. Deshalb kann man damit keine weiteren Funktionen verbinden.

    Durch eine Baustelle, die er nicht kennt, wird es immer falsch angezeigt. Da möchte ich dann aber nicht mit falsch erkanntem Verkehrszeichen Durchrasen.

    Ich bin jetzt schon 2x zum Auto gekommen und da hat vorne im Hyundai Zeichen eine gelbe Lampe geleuchtet.

    Auto steht abgeschlossen in der Garage. Ohne Verbindung zu irgendeinem Kabel.


    Weiß jemand was das bedeutet?


    Es geht nach einiger Zeit auch wieder aus.

    Bei uns im OBK werden immer morgens die Termine für in 2 Wochen freigeschaltet. Habe dann rechtzeitig 2 Termine in der Woche blockiert. Wenn absehbar war, dass das Auto dann noch nicht da war, habe ich die Termine wieder storniert. So habe ich das 3 Wochen gemacht. Es hat super funktioniert. Jetzt bei 2 Autos so gemacht.