Beiträge von climber1007

Das ist nicht richtig.
    Das von dir gezeigte Tuch ist für Glasflächen geeignet und nicht für Kunststoffe.
    Die Tücher die ich verwende werden normalerweise zum Reinigen von Klavierlacken aus Kunststoff genutzt und hinterlassen nicht mal Microswirrls auf diesen.
    Da ich während meiner Studiumzeit mir ein paar Mark bei einem großen Mercedes Tuner dazu verdient habe, wurde ich ehemals zu einem Seminar zu Meguiar‘s geschickt und habe das Thema Pflege/Aufbereitung vom Grund auf gelernt und den Spaß nie dabei verloren.
    In den letzten 20 Jahren habe ich hunderte Tücher verwendet und in der Werkstatt vorrätig.
    Fazit, Tuch ist nicht gleich Tuch und mit dem richtigen Zubehör wird es auch was.

Ich hoffe nicht das das Display verkratz und nutze ein Hochflor Microfasertuch zum reinigen.

Ich habe in den letzten 15 Jahren noch keinen Schutz aufgebracht.

Aber vielleicht gibt es hier schon Erfahrungen?

Mein Frauchen meint, bis jetzt noch nichts bemerkt.

Aber in Zukunft werde ich mal beim dahingleiten an der Küste darauf mehr achten.

Auf jedenfall finde ich die Update Lösung für euch richtig gut, da der Kona für uns ein super Autolein ist und wir für mein Frauchen die richtige Entscheidung getroffen haben. Dies war ehemals eine schwierige Geburt und wir haben über ein halbes Jahr Autos besichtigt.

Das hört sich wirklich gut an und ich freue mich für euch.

Außerdem macht mir dies Hoffnung für unseren Kona für die Zukunft.

Allerdings kann ich mir im Moment noch nicht richtig vorstellen, wie merkbar der Fehler auftritt und ob dies mein Frauchen dann auch bemerkt.

Was meint Ihr dazu? (nicht zu meinem Frauchen, sondern zur Erkennbarkeit)