Ja ich denke auch, aber er kann ja auch tatsächlich noch später auftreten.
Oder Hyundai hat irgendwann schon Anpassungen vorgenommen und dies nicht offen kommuniziert.
Ja ich denke auch, aber er kann ja auch tatsächlich noch später auftreten.
Oder Hyundai hat irgendwann schon Anpassungen vorgenommen und dies nicht offen kommuniziert.
Mein Frauchen meint, bis jetzt noch nichts bemerkt.
Aber in Zukunft werde ich mal beim dahingleiten an der Küste darauf mehr achten.
Auf jedenfall finde ich die Update Lösung für euch richtig gut, da der Kona für uns ein super Autolein ist und wir für mein Frauchen die richtige Entscheidung getroffen haben. Dies war ehemals eine schwierige Geburt und wir haben über ein halbes Jahr Autos besichtigt.
Na Ja, dann muss ich wohl mal ab April auf den Ostseealleen den Gasfuss ein wenig zurück nehmen und in den Kona hinein zu hören.
Das hört sich wirklich gut an und ich freue mich für euch.
Außerdem macht mir dies Hoffnung für unseren Kona für die Zukunft.
Allerdings kann ich mir im Moment noch nicht richtig vorstellen, wie merkbar der Fehler auftritt und ob dies mein Frauchen dann auch bemerkt.
Was meint Ihr dazu? (nicht zu meinem Frauchen, sondern zur Erkennbarkeit)
Danke, ich wünsche allen auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr mit ein wenig normalen Umständen.
Leider nein, habe auch noch keine Möglichkeit gefunden.
Schau doch mal hier : https://carwiki.de/hyundai-nav…chtiger_aktueller_Hinweis
Hier veröffentliche ich neueste Informationen.
Danke, auch eine Möglichkeit.
Gibt es für die Seite auch einen Newsletter bzw. bei neuen Einträgen eine Info?
Besteht hier im Forum die Möglichkeit oberhalb der normalen Beiträge solche grundsätzliche Informationen darzustellen?
So würden alle Mitglieder beim Aufrufen von "Car-Hifi, Telefon und Navigation" immer gleich diese Information sehen.
Ich habe dieses auch schon in anderen Foren gesehen, wo meist allgemeine Info's zu der betreffenden Rubrik angegeben werden.
Vielleicht kann sich hier mal ein Admin diesen Wunsch annehmen und dazu etwas schreiben.
Ich fände es gut, wenn wir einen Thread aufmachen, wo wir "nur" für alle bekannt geben,
wenn eine neue Version mit Nummer vorliegt. So haben alle die Info und man muss nicht ständig nachschauen.
Dort sollten keine Diskussionen wie hier im Thread geführt werden.
Was haltet ihr davon?
Ja, nach dem Einstecken des Stick erscheint ein Abfragefenster.
Dort wählt man Installation nach Ausschalten der Zündung und anschließend Zündung aus und los geht es.
Bei der Schnellinstallation habe ich die Zündung angelassen und entsprechend bin ich am Kona geblieben.