So Junge, es ist Sonntag und wir möchten keinen "Privatkrieg" hier!
Beiträge von climber1007
-
-
Da bin ich bei dir, aber das ist heute die neue "Forum Kultur".
Ich habe selbst vor über 15 Jahren ein Forum betrieben und heute schränke ich mich schon sehr stark in meiner Kommunikation ein.
Schönen Sonntag.
-
Ich beneide dich.
Bei mir ist die Downloadgeschwindigkeit bisher noch jedesmal rapide eingebrochen, selbst wenn der Start mit ~9 MB/s losging ....
Kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich hatte noch nie Probleme.
Ich habe eine 1000MBit Leitung, aber damit sollte es eigentlich nichts zu tun haben.
-
Ich habe die neue Version noch nicht installiert, erst am WE.
Aber wenn die Version alt wäre, dann würde ich sie im Download Manager nicht angeboten bekommen.
-
Bei mir alles wie immer.
Gerade runtergeladen und nicht mal 25min bis zum Ende des Downloads.
-
Bestätigt ja die Auffassung, aber wie gesagt, warum ein Reset nach neuem Verbindungsaufbau.
Stellt euch mal vor, man müsste sein Smartphone jedesmal nach einem Verbindungsproblem neu starten.
Dann hätte man viel zu tun am Tag.
-
Der Kona von meiner Frau steht vor der Garage und sollte immer Empfang haben.
Selbst wenn nicht, so sollte die Verbindung bei Empfang wieder automatisch hergestellt werden.
Ein guter Indiz, dass das Navi wieder hängt ist, wenn die App geöffnet wird, dann wird der Standort in der Karte nicht mehr automatisch aktualisiert.
Zum anderen sind die letzten Fahrten in der App nicht aufgelistet.
Sobald der Reset durchgeführt wurde, sind alle Daten in der App wieder vorhanden und auch die Fahrten sind komplett.
-
Sicherlich und ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem.
Zumal es ja zwei Jahre gefunzt hat und seit dem letzten Update diese „Hänger“ auftreten.
Wenigstens geht der Reset schön schnell und das Navi ist nach weniger als einer Minute betriebsbereit.
-
Na hoffentlich wird auch mal der Punkt mit den ständigen Reset behoben.
-
Leider ist auch nach dem letzten Update immer noch das Problem vorhanden, dass die Verbindung des Navigationssystem einfriert.
Folge ist, keine Verbindung der App, Online Navigation nicht mehr möglich und der Verkehrsfluss wird nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt.
Hier hilft nur der Reset und anschließend läuft es wieder ein paar Tage.
Schade, habe gehofft dass der Fehler endlich wieder weg ist und das Navi wie in den ersten zwei Jahren läuft.