Kombiinstrument, früher Tacho. 😉
Ich habe ja noch einen Tacho und Drehzahlmesser als Instrument.
Kombiinstrument, früher Tacho. 😉
Ich habe ja noch einen Tacho und Drehzahlmesser als Instrument.
Bei mir wird auch nur die Geschwindigkeit angezeigt.
Also heisst mein Blitzerwarner "Frauchen".
Den Warner im Kona habe ich sowieso deaktiviert, da wie bereits festgestellt, der Bildschirm nicht drehbar ist.
Bei mir werden immer drei Auswahlmöglichkeiten seit dem letzten Update angezeigt.
Seit 2012 auf MacOS unterwegs, immer noch die Erstinstallation und das Macbook Pro rennt wie am ersten Tag.
Im Grafikbereich gab es sowieso noch nie etwas besseres.
Der Home Bildschirm mit den 3 Kacheln war auch für mich die beste Version.
Ich hatte das Update während der Fahrt gewählt und in der Anzeige stand, dass das Update nach dem Ausschalten der Zündung fortgesetzt wird.
Bei mir war dies nicht so.
Als ich die Möglichkeit während der Fahrt gewählt habe, wurde es auch nur mit Zündung an installiert, also habe ich den Kona vor der Garage angelassen.
Mit dem 2021er Update kam dann die Möglichkeit dies bei Zündung aus zu installieren.
Das Verhalten finde ich bei dir sehr seltsam und passt nicht zu gewählten Möglichkeit.
Ja, es kommt eine Abfrage vor der Installation und dann beginnt das Update erst nach dem Ausschalten. So kann man den Kona verlassen und bekommt nach der Installation eine Nachricht aufs Handy.
Hallo,
wir hatten auch keinerlei Probleme und haben das Update trotzdem machen lassen.
Bei uns ist danach der Verbrauch um 0,5l runter gegangen und wir empfinden die Beschleunigung als gleichmäßiger.
Hallo,
solltest du von deinem Händler eine Info erhalten, so würde ich auch gerne unser Anliegen schreiben.
Ein wenig Hoffnung habe ich ja auf das ausstehende Update Ende Juni.
Nur leider waren bisher die Umsetzungen und Versionen eher immer ein Rückschritt (z. Bsp. Home Bild - ehemals 3 Kacheln...).