Beiträge von dmdavede

    Moin,


    mein Frauchen arbeitet beim "freundlichem Händler", ergo nimmt sie den Hobel einmal im Monat mit und ab in die Waschstraße.

    Ich habe auch bei den Vorgängerfahrzeugen den ein oder anderen Regenschauer genutzt, mit einem sehr guten Microfasertuch das Fahrzeug zu reinigen.

    Meine Frau honorierte das meist mit einer Art Scheibenwischerbewegung ihres Arms vorm Gesicht.:D

    Moin,


    Hyundai hat mich angerufen und ich habe die Info bekommen, dass es die AVAS Prämie tatsächlich nicht für das 100 KW (39 KWh Akku) Modell gibt, da es in Korea produziert wird und keine entsprechende Typengehmigung vorliegt. Der "große" Kona hat mit dem Übergang der Produktion nach Tschechien eine neue Typengenehmigung erhalten und deshalb ist es für das Modell förderfähig.


    Viele Grüße

    Also meiner kommt auch aus Korea und ich habe die gesamte Prämie erhalten, wie 2 Beiträge über Dir geschrieben.

    Auch fahre ich das kleinere Model.

    Moin,


    also ich habe ein MJ20 100KW Advantage und der hat Tempomat, Rekuperation (die 2 Tasten am Lenkrad) und auch Spurhalteassistent.

    Eventuell ist das ja bei mir als Extra mit rein gekommen, aber wurde schon so in dieser Ausstattung angepriesen.

    Moin,


    also ich arbeite in der Montage beim Fahrzeugbau. Das sieht mit stark nach einer Kappe von einer Klima-, ATF-, oder Kühlmittelleitung aus.

    Die sind an den Trennstellen drauf und werden vor der Montage abgezogen.


    EDIT: Also wie ein Kronkorken auf einer Bierflasche.:thumbup:

    Man muss aber aufpassen, mein BL meldet ab und zu, dass er nicht auf den Befehl reagiert hat, aber er macht es trotzdem.

    Moin,


    meine Beobachtung war, das ich diese Fehlermeldung nur hatte, wenn ich in einem WLan mit dem Handy war.