Die Box nur eine Minute öffentlich stellen zu müssen, damit sie als öffentlich gilt, um dann für seine geladenen kW noch 10 Cent pro zu bekommen..... Echt jetzt?
Naja, das so zu nutzen empfinde ich dann schon etwas "gaunerhaft".
Die Box nur eine Minute öffentlich stellen zu müssen, damit sie als öffentlich gilt, um dann für seine geladenen kW noch 10 Cent pro zu bekommen..... Echt jetzt?
Naja, das so zu nutzen empfinde ich dann schon etwas "gaunerhaft".
Was mir gut gefällt: Das jetzt beim Betätigen der Lüftereinstellung das Menü bzw. Anzeige jetzt von rechts reinrückt. Der kleine Balken oben rechts war bissel klein halt. ![]()
Ich bin gerade mit offenen Fenster und ohne Radio gefahren. Kann es sein das der Kona bissel anders klingt? Also das sie etwas an dem Sound geändert haben?
Dazu kommt, dass ich Auto's eh nie länger als ca 6 bs 8 Monsate fahre.
Da solltest Du auf die Förderhöhe und Laufzeit für Dein Model achten!
Ich gucke da einfach nicht mehr so kritisch hin...
Das ist der Lösungsvorschlag seitens des Herstellers.
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, wird es keine Lösung geben.
Der Hersteller hat ein Fehler gemacht, der auf Dauer nicht zu beheben ist. Wie er dann mit den Kunden sich einig wird, bleibt abzuwarten.
Aber aller 6 Monate in die Werkstatt fahren und das Teil wechseln lassen, wäre mir persönlich auch zu aufwendig.
Meine THG Quote wurde heute endlich nach 5 Monaten ausgezahlt. Ich habe bei Fairnergy 300 EUR erhalten. Hat meiner Meinung nachetwas zu lange gedauert.
So ist es auch bei mir...
Also bei mir (Bremen und umzu) geht das Fahrzeug seit einer Woche nicht mehr online...
Keine online Navigation und keine App Funktion...
Ich denke, das hat nichts mit Bremen zu tun.
In Leipzig geht es mir genau so.
Bedeutet das, dass man nicht Laden kann, wenn man die App an der Kasse nicht benutzt?
Doch, aktuell kannst du das Laden auch ohne Bezahlen starten. Der nächste Schritt wäre nur, Nicht-Käufer mit Lade-Gebühren zu belegen und Kunden bekommen keine Rechnung.
Soll bedeuten, wenn ich mit der App den Ladevorgang starte, beim bezahlen automatisch das laden kostenfrei wird?
Bei Kaufland wird auch nach einer Stunde abgeschaltet. Es war schon zu beobachten, das kurz davor der Besitzer den Ladevorgang beendete, Stecker raus und dann wieder rein und wieder neu gestartet hatte.
Ich sage jetzt mal nicht die Marke, aber sie beginnt mit einem T. ![]()
Bei meinem Kaufland wurde jetzt ein neues Display mit eingebaut, wo man mit einer Karte dran kann. Noch nicht aktiv, aber auf eine Mail von mir, was es damit auf sich hat, wird man mir zeitnah antworten.
Dabei ist zu beachten, dass der Einklemmschutz nur funktioniert, wenn der Abstand zwischen Scheiben und Rahmen mehr als 4 cm beträgt.
Na da hoffe ich, das keine Finger im Weg sind.
![]()
Das sind, glaube ich, Plastespreiznieten.
Den Stift in der Mitte kann man meist durchdrücken, sodass der Niet entfernt werden kann. Aber aufpassen und nicht verlieren, denn bei der Montage muss der Stift ja wieder rein.