THG Bonus - Geld verdienen, nur durch den Besitz eines Elektrofahrzeuges?

  • Zitat

    Sagt mal, seid Ihr begriffsstutzig?

    Eigentlich ist es unter meinem Niveau auf solche Assoziale Ausfälle zu Antworten, aber für die anderen Mitleser habe ich mir die Seite noch mal komplett durchgelesen.

    Auf der Originalseite ist nirgendwo etwas von einem Code zu lesen.

    Die Bedingungen hier sind eindeutig :

    "Unabhängig vom Marktgeschehen garantieren wir Ihnen einen Bonus von mindestens 350 Euro und mindestens 85% des erzielten Quotenerlöses".

    Kein Wort von einem dubiosen Code den man eingeben kann.

    Ich weiß ja nicht ob Meute alles glaubt was im Internet steht, aber manches sollte man einfach mal genauer Reflektieren, bevor man andere Mitglieder als begriffsstutzig diffamiert !

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Eigentlich ist es unter meinem Niveau auf solche Assoziale Ausfälle zu Antworten, aber für die anderen Mitleser habe ich mir die Seite noch mal komplett durchgelesen.

    OK, ich entschuldige mich für die Wortwahl. Aber das ist mir als erstes eingefallen.

    Ich hätte besser beratungsresistent schreiben sollen.

    Aber als ich das geschrieben habe, war schon Corona im Anflug.

    Am Nachmittag war dann mein PCR-Test positiv.


    Ich weiß ja nicht ob Meute alles glaubt was im Internet steht, aber manches sollte man einfach mal genauer Reflektieren, bevor man andere Mitglieder als begriffsstutzig diffamiert !

    Sorry, aber auf mehreren Webseiten wird darüber berichtet.

    Eine davon hatte ich schon zuvor verlinkt.

    Oben findest Du jetzt sogar noch eine zweite.

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • OK, ich entschuldige mich für die Wortwahl. Aber das ist mir als erstes eingefallen.

    OK, Entschuldigung gerne angenommen.

    Zumal die Begründung durchaus nachvollziehbar ist.


    Sorry, aber auf mehreren Webseiten wird darüber berichtet.

    Das macht es für mich aber auch nicht glaubhafter, denn im Internet wird tatsächlich viel Unsinn geschrieben.

    Wenn es so wäre, warum findet sich darüber kein Wort auf der offiziellen Webseite.

    Klingt für mich mehr als Dubios 🤔

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Wenn also jemand tatsächlich, durch die Eingabe eines Codes 375 .- € generiert, bitte hier melden 😎

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Wenn also jemand tatsächlich, durch die Eingabe eines Codes 375 .- € generiert, bitte hier melden 😎

    Ja, ich, sonst hätte ich es hier nicht geschrieben.

    Siehe:

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Und wo auf der Seite hast Du das eingegeben ?

    Ich konnte dort nirgendwo ein Eingabefeld finden 🤔

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Und wo auf der Seite hast Du das eingegeben ?

    Ich konnte dort nirgendwo ein Eingabefeld finden 🤔

    In einem der Dialoge der Registrierung gibt es ein Feld, bei dem man den Code eingeben kann.

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

    Einmal editiert, zuletzt von meute ()

  • Kann ich so bestätigen:


    Im Registrierungsprozess, bevor man seine Zulassung hochlädt, gibt es ein Feld, wo man einen Gutscheincode eingeben kann.

    Wenn dieser akzeptiert wird, wird der garantierte Auszahlungsbetrag auf 375,00€ erhöht.


    Hab ich am Wochenende gemacht und ist soweit alles bestätigt.

    meute Vielen Dank für diesen lukrativen Tipp...!


    Gruß Lotex

    "How are the Brakes? - Don't know, i never touched 'em..." (Steve McQeen)


    Seit Juli 22: Kona EV 150 Kw, Modelljahr 21, Trend, Navi, Assistenz, Farbe Dive in JeJu

    Charging @home: Go-e Charger an 16er CEE, 3-Phasig


    Ex, bis Juni 22: Skoda Citigo-e IV, Modelljahr 20, 61 Kw, 32 Kwh Batterie, Sunflower Gelb