Beiträge von Bernstein

Systeminfo

Auf [SETUP] > [Allgemeine Einstellungen] > [Systeminfo] > [Versionsinfo/Aktualisieren] drücken.

Danke, habe das so gemacht. Da steht Aktualisiert 1.12.2020 (Neue Software bekommen) Modell, Software, Firmenware. Aktualisieren ist nicht geflutet und geht daher nicht. Kann mir nicht vorstellen das da die Daten von einer Route sein soll. Kann aber sein dass die Daten nicht erscheinen weil ich gerade beim laden bin.

Trotzdem vielen Dank, ich versuche das nochmal wenn er nicht am Ladegerät hängt.

Grüsse

Hallo zusammen,

in der Zeitung habe ich gelesen dass die Stadtverwaltung für 90.000,- Euro einen Blitzer gekauft hat.

Die schreiben tatsächlich die würden da ca. 120.000,- Euro machen an Knöllchen.

Des weiteren schreiben die Stadtverwaltung "wir erhöhen ab 1.6.2020 die Parkgebühren und -,20 Cent je halbe Stunde" das würde nicht soviel

bringen aber die -- kalkulierten Knöllchen-- von ca. 45.000,- Euro im Jahr wollten die einsacken.

Ich fahre genau nach Vorschrift und parke niemals mehr falsch. KEINEN Cent bekommen die von mir.

Allen eine schöne und Stressfreie Zeit

Grüsse

Hallo, habe meinen Kona am 2.12.2020 bekommen.

Der Händler hat alles eingestellt und die App auf mein Hany geladen und verbunden!

Da klapp eigentlich alles mit dem Blue Link was ich bis jetzt ausprobiert habe: Heizen, verschließen des Autos und Anzeige der Fahrten.

Was ich noch nicht rausgefunden habe ist eine Route mit Blue Link ans Auto senden. Im Auto Navi finde ich da nix. Na ja werde ich auch

noch rausbekommen.

Die Angaben der Updates finde ich nicht?! Sei mir als Anfänger Bitte vergeben

Grüsse