Beiträge von Hybrid Cruiser

bei mir ist das immer nach dem Neustart so

Egal ob Navi ,Radio,Media links ist .. nach dem startet ohne das ich bestätige ( geht bei mir ca. nach 10-15 sec. Weg) kommt immer derblaue Bildschirm

Kannst du eigentlich gleich nach dem Einsteigen und der Kopplung des handy gleich raus telefonieren?.

Ich mussimmer er ein paar Minuten fahren ( warten) dan geht es erst

Es kommt immer die Meldung = Telefonbuch runterladen oder habe sie nicht verstanden

Nach ca 4 min. Geht alles ohne Meldung unf es funktioniert wie gewohnt

hallo Tippex

So hätte ich es auch gerne ?

Habe Hyundai wegen diesem Problem mit dem startbildschirm und dem Telefonieren angeschrieben…. Aber auf eine Antwort warte ich vergebens

Meiner wurde am 15.12.20 aktualisiert

SW: OS _H.EUR.S5W_L.001.001.200923

FW: OS_H.EUR.02.200720.MICOM

Vieleicht können wir ja mal vergleichen ob da ein unterschied ist

Also bei mir ( Hyundai Hybrid) ist der hässliche blaue Bildschirm immer Aktiv ??

Hätte auch viel lieber meine persönliche letzte Einstellung

Das mit dem warten bringt bei mir garnichts

Und ich habe auch noch das Problem das ich nach dem start ( Telefon ist schon angemeldet)

Erst nach ca. 3

2-4 min. Das erstemal telefonieren kann ( war vor dem Update nicht so)

Anrufe annehmen geht allerdings sofort

Besser wir fahren nach korea und holen uns das update persönlich ab :)

Aber vielleicht haben die ja bei den vielen Mails wegen dem Problem nur etwas durcheinander gebracht

Schöner wäre wen sie eine Aussage treffen würden das sie an dem Problem Arbeiten und es auch bekannt ist

und nicht immer drumherum reden und den Kunden immer zu den Händler schicken die da garnicht machen können

das ist meiner Meinung nach nur Zeit Schinderei

Hallo Fokker68

also dann ist ja jetzt alles klar "und du und deine 3werkstätten " bekommen das software update;)

und wir wenden uns dann mit dem Problem bei Dir :)(Ironi zu Ende)

das Hyundai nicht mit Lesen und computer umgegeben musste ich auch schon erfahren

Habe im Dezember das Software Update ( für die Bremsen ) bekommen ..im Februar habe ich per post ein Brief bekommen mit der bitte ein Termin in der Werkstatt zu machen wegen der Bremsen :/( update) also in der Werkstatt (in der neuen werkstatt) angerufen und die schauten in den computer und sagten mir das mein Fahrzeug schon seit Dez. das update hat und nicht offen wäre an Updates

jetzt warte ich erstmal auch dein Update aus Korea von Dir:):thumbsup:

hallo Fokker68

Du spricht mir aus der Seele mit dem Brief und den Erfahrungen ( meine sind ebenso)

Bin mal gespannt ob du eine andere Antwort erhältst als die „das du dich bei dein Händler melden sollst „ halte uns bitte auf den Laufenden und ich drücke dir die Daumen

Gruß Uwe