Beiträge von Hybrid Cruiser

    ich finde es nur schade das ich das ( riesen ) Display nicht nach meinen wünschen einstellen kann ( sowie früher ) und wen man was eingestellt hat ... es nicht wieder so startet ... wie vor dem Update

    Das übermitteln der Navi Routen ist auch nicht mehr

    ich würde im Kona solche Sachen nicht transportieren weil der Kunstoff den die im Kofferraum und als Verkleidung eingebaut haben sehr sehr Kratz Empfindlich ist

    Und ich mir lieber für derartige dinge ein lieferdienst mieten würde

    So bleibt das Auto länger heile ( verkleidungsteile) im Aussehen

    war bei mir und mein iphone 11 auch so .. aber war nurnach dem Update so ..

    Hat sich die Sprache zurück gesetzt auf Englisch wieder umgestellt und es bleibt so

    Vielleicht die App nochmal neu installieren

    ich habe tatsächlich eine Firma gefunden die solche Federn anbietet und die man relativ einfach einbauen kann. Aber auch sie sprechen davon dass diese Federn auf eine Außentemperatur von 20 Grad ausgerichtet sind. Schade, ich fände es eigentlich schön, wenn man die Hände voll hat, einfach mal die Heckklappe aufspringen zu lassen. Zumachen muss bei mir nicht elektrisch funktionieren.

    Außerdem ist mir eine elektrische Lösung ca 1300 € zu teuer :) aber trotzdem danke für die Infos.

    bei Aliexpress habe ich ( zum selber einbau ) was gesehen für etwas über 300€ ( aber viel Versandkosten)

    hallo

    Alsobei meinen Kona Hybrid ( 2020) das gleiche Problem im 15 min . Tackt konnte ich den sauber machen ( und nach einem Neustart)war die Fehlermeldung verschwunden

    Der Sensor / Radar liegt zwischen den Nebelscheinwerfer ganz unten... und Matsch/ Schnee sind da

    Für die große Fläche gut geeignet..

    Heist Also :: nicht bei Schnee und Matsch Wetter fahren;):thumbup:

    Aber ich glaube das auch andere Hersteller damit Probleme haben

    wen man es weis muss man dementsprechend handeln 8)

    hallo und Guten Morgen

    Mein Name ist Uwe und ich fahre ein Kona Hybrid ( Zulassung Jan 2020)

    Ich habe mein Kona zum Service ( eigentlich für eine Garantie Reparatur) gebracht und die haben mir gleich ein Service vorgeschlagen ( macht ja auch sinn ) dabei wurde mir das neue BlueLink update aufgespielt !!!
    Aber der startbildschrim startet immer mit dem Blauen ( dunkelblau) bild wu Uhrzeit und Temperatur angezeigt werden .

    Ich kann den startbildschirm nicht verändern und auch leider nicht mehr in drei teile aufteilen ( wie früher..

    Kann man so ein update eigentlich selber aufspielen.. ( bin mit meinem Händler nicht wirklich zufrieden)