Beiträge von Henning S.

    Mein neuer KONA lädt die 12V-Batterie . Vorne in der Front leuchtet dann die Lampe gelb . Dann soll man die Motorraumklappe nicht öffnen .

    Bei der Übernahme des Fahrzeuges vor 8 Tagen wurde ich auf das von ttha beschriebene Problem - Wagen offen - hingewiesen . Bluelink-App funktioniert wie beschrieben .

    Hoffentlich trifft es keinen mehr .


    Fahrt mit Sicherheit HS

    Hallo und guten Abend KONA-Fans : ich finde euren Disput niedlich , auch ein bisschen unterhaltsam .

    Ich komme seit "Jahrzehnten" ohne Hupe aus - in der Luft beim Segelfliegen - auch bei den anderen Fliegern - würden wir die ja gar nicht hören können <X

    Trotzdem wieder eine Danke für die helfenden Kommentare .


    Grüße HS denkt positiv - Fahrt mit Sicherheit - bleibt negativ

    Hallo KONA-Nutzer .

    Habe heute eine Strecke nach Büsum , Nordsee , geplant . Es werden 74 Ladepunkte angezeigt - sehr viele - oder alle ? - liegen nicht an der Autobahnroute A2 , A7 ; A23 ?????


    Danke für Rückinfos . Grüße HS

    Guten Abend Kona -Fans .

    Als Segelflieger habe ich ja ein bisschen "Wissen" rund um Wetter , Niederschlag , Druck , etc. Wir hatte in den letzten Tagen mit der kalten Luft auch extrem hohen Luftdruck - in Schönebeck waren es Samstag, Sonntag 1042 Hp . Da kommt es schon zu Anzeigedifferenzen .. Gruß HS ... morgen nachmittag soll dann die Übergabe des neuen Spielzeug sein .