....aber denke daran : die 22KW Wallbox musst du dir genehmigen lassen...ich bin bei der 11er geblieben und kann mit der 64KW/h Batterie 10 kw ziehen - reicht mir aus .
Grüße an die vielen Neuen im Forum - Fahrt mit Sicherheit. HS
....aber denke daran : die 22KW Wallbox musst du dir genehmigen lassen...ich bin bei der 11er geblieben und kann mit der 64KW/h Batterie 10 kw ziehen - reicht mir aus .
Grüße an die vielen Neuen im Forum - Fahrt mit Sicherheit. HS
........ich habe keine Möglichkeit im Auto gefunden . Ich nutze hier die BlueLink - App. HS
Hey tippex - nun den Dicken brauche ich noch . Mit einem 1600Kg-Hänger 1350km fahren.....das macht der Kleine doch nicht mit ..![]()
Die Wahl ist ja wohl Spitze - viel SPASS - und die Farbwahl ist eine gute...
KONA EV 64kwh , Trend , Engine Red , AHK
Hallo elektrische Fan-Gemeinde .
E-Auto kam fürmich in Frage , weil ich ca. 60% Kurzstrecke ( ca.14000 km im Jahr fahre). Im Februar stand der Kona in gewünschter Ausstattung beim Händler . 16 Tage später war er meiner . Ein Kona ist es geworden , weil andere Hersteller nichts adäquates bereitstellen konnten . Aber ich bereue die Wahl nicht- ganz im Gegenteil : 64kwh , Engine Red , Trend-Ausstattung , AHK
Meine Lebensgefährtin war vom elektrischen Fahren so begeistert, dass sie seit Juli eine Fiat 500e bewegt - ein Super tolles Auto.![]()
Laden können wir in der Garage mit einer Wallbox .
Aber für die langen Touren -auch mit Hänger - bleibt der Dicke ( GLC 220d ) im Stall . ![]()
.............Google hat geholfen . Und das Forum - nein besser die Menschen - sind hilfsbereit und informativ . Prima HS
Danke - insbesondere an tipex.
Da die Sprachsteuerung bei meinem Neuen von Anfang an "unpässlich" war und BlueLink ebenso , ist ja nichts Kritisches zu erwarten . Fahren kann mein Kona aber gut - mehr brauche ich nicht ![]()
Fahrt mit Sicherheit HS
Hallo Kona-Computer-Fans .
Was passiert , wenn kein neues Update - wofür auch immer - eingespielt , geladen , programmiert wird
HS
Moin zusammen .
Kann ich in der Liste direkt Änderungen vornehmen ?
7550 km am 3.10.21
Fahrt unfallfrei !!!!!!!!!!!! HS