Ich hab den Hybrid.
Ich komme nicht weiter.
Hab die aktuelle Software auf eine 128GB SDKarte geladen und ein Kartenlesegerät mit USB 3.0 dazu in den Kona gesteckt.
Aber er erkennt es nicht.
Es ist der USB Port, wo ich sonst das Handy anschließe, also schon der Richtige.
Ist die Karte zu groß?
Bis wie viel GB erkennt der Kona?
exFAT oder FAT32?
Alles anzeigen
Der KONA Hybrid sollte ein GEN5W-Navi (nur mit USB) haben; der Kona BJ. 2017-20 hat noch GEN5 mit SD-Karte (nur hier triftt
@thomas4golf mit sener Anleitung ins Schwarze)
Hyundai empfielt allerdings keine Kartenlesegeräte zu verwenden! 128GB-Datenträger lassen sich nur mit exFAT (oder NTSF) formatieren; für FAT32 ist bei 32GB Schluß.
Die Entertainmentsysteme arbeiten nur im USB2-Modus; ein USB3-Datenträger sollte aber trotzdem funktionieren; aber eben nur mit USB2-Übertragungsgeschwindigkeit.
Ich empfehle einen USB-Stick (exFAT) zu verwenden; die Kapazität sollte keine Rolle spielen.
Noch ein Tipp: kopiere eine mp3-Musikdatei auf den Datenträger; wird diese erkannt und läßt sich abspielen dann ist der Datenträger (an diesem USB-Port) auch für Updates verwendbar!
ACHTUNG: wird versucht ein SD-Karten-Entertainmentsystem über USB upzudaten so funktioniert die Navigation hinterher nicht mehr weil die Katendaten dann fehlen!