Wie ist denn aktuell der Sondertarif?
Aktuell für angemeldete Kunden DC 0,51 €/kWh
Wie ist denn aktuell der Sondertarif?
Aktuell für angemeldete Kunden DC 0,51 €/kWh
12,00 Blockiergebühr
Deswegen solltest Du unbedingt immer checken ob, und nach welcher Zeit eine Blockiergebühr fällig wird 🫣
ZitatDazu kommt, in der Eifel gibt es viele Serpentinen kurven und da zeigt er mir an, zu starke Lenkbewegungen. Da passt was nicht.
Warum sind sie auf das vorausfahrende Auto aufgefahren.
Bei zu starken Bremsen verliere ich meinen guten Bonus 😜
Und der neue Kona gefällt mir irgendwie nicht. Sieht so klobig aus.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters 🫣
Ich finde den SX2 schöner als den alten Kona EV 😜
Ich hatte da tatsächlich mal nachgefragt - das wäre kein Problem
Sagte der Fuchs zur Gans 😜
Habe gerade die neuen Beiträge ab 0101.25 gesehen:
Das die E-Auto Versicherungen immer teurer werden liegt größtenteils daran, das E Unfallwagen fast immer als Totalschaden gewertet werden 😡
Es wird einfach davon ausgegangen das die Batterie nicht mehr verwendet werden kann, ohne dies zu überprüfen 🫣
Oftmals wären diese Batterien durch Zellentausch noch wieder verwendbar 😱
Diese Praxis wurde auch schon von vielen Auto Institutionen wie dem ADAC kritisiert, ist aber leider immer noch Standart.
Anscheinend gibt es niemand dem daran gelegen ist diese unsägliche Praxis zu beenden 😡
Gut nach der Fahrt, dann ist er warm. Günstig in der Nacht, dann ist er aber kalt.
Steht nachts in der warmen Garage 😁
Habe jetzt wieder einen Börsenpreis-Tarif.
Dafür interessiere ich mich auch für sehr.
Aber immer wenn ich auf den Jahres Durchnittspreis von Tibber schaue, steht da was von 25 bis 27 Cent.
Ich habe aber einen Kwh Preis von 23 Cent fest für ein Jahr 😁
Da ich den Vertrag aber nur für die Wallbox nutze, könnte ich natürlich immer Nachts laden 🫣
Da wäre halt die Frage, ob ich dann sogar günstiger als 23 Cent käme 🤔
. . . und liegt im BIP pro Kopf an 2. Stelle - Deutschland nur an 20. Stelle
Also ganz so düster sieht es ja in Deutschland noch nicht aus 🫣
Laut der Website der Europäischen Union befindet sich Deutschland im BIP auf Rang 7 aller EU Länder und ist, wie silky-bro richtig angemerkt hat, die drittstärkste Wirtschaftsmacht Weltweit 😱