Leider fällt der nächste Anbieter vernünftiger Ladepreise wegen Preiserhöhung weg 😭
Habe heute eine Mail von Northe bekommen, das ich ab sofort vorm Laden die Preise checken soll, da diese neu strukturiert würden 🫣
Das Ergebnis sehr ihr unten 😱
Leider fällt der nächste Anbieter vernünftiger Ladepreise wegen Preiserhöhung weg 😭
Habe heute eine Mail von Northe bekommen, das ich ab sofort vorm Laden die Preise checken soll, da diese neu strukturiert würden 🫣
Das Ergebnis sehr ihr unten 😱
Bin auf deine Erfahrung gespannt
So wie es aussieht ist das eine Aktion um Kunden zu werben, die am 02.10.24 um 23:59 abläuft .
Bis dahin sollte das zu dem Preis funzen.
Danach muß man die Preise wohl neu bewerten 😭
Wer keine Wallbox hat und öffentlich laden muß, für den könnte sich die Anmeldung schon lohnen ( wenn der Akku gerade ziemlich leer ist ) 🤔
Der Youtuber Strom rein, Spaß raus hat einen Tipp der geradezu unglaublich ist 😱
Habe mich bei der von ihm Beworbenen App Fillibri angemeldet und bekomme tatsächlich in ganz Deutschland egal ob AC oder DC 0,30 Cent pro kWh angezeigt !
Ich bin immer noch dabei den Haken zu suchen, kann aber keinen finden und werde nächste Woche mal mit der App laden um den Preis zu verifizieren 🫣
theoretisch nicht, aber im Standmodus lässt sich der SX2 nicht von außen abschließen.
Das ist richtig.
Ich habe das Update in der Garage gemacht und somit war ein abschließen nicht notwendig 🤔
das ginge sicher auch besser
Diese Zeit braucht es tatsächlich, aber Du musst nicht die ganze Zeit im Auto dabei sitzen bleiben 🫣
Das ist doch Blödsinn
Ich denke Blödsinn gibt es hier nicht, sondern nur abweichende Meinungen 🤔
Langsam kommt Bewegung in die Problematik der hohen Strompreise 😱
auch gezeigt wird wie das mit der Stumm Taste funktioniert, nur bei mir erscheint diese vierte Auswahlmöglichkeit erst gar nicht
Das scheint momentan auf die Elektro Konas beschränkt zu sein.
Nach dem Update hat es bei mir sofort gefunzt.
Und es macht wirklich Spaß 🥳
Kaum ertönt das erste Mal das nervige gebimmel, einfach ein langer Druck ( 1-2 Sekunden ) auf die Stumm Taste und das war's auch schon 😱 . . .
. . . bis zum nächsten Start 😜
Auswahlmöglichkeiten werden weder gebraucht noch angezeigt !
EWE senkt ab 01.11.2024 die Preise!
Immerhin schon mal ein Schritt in die richtige Richtung 🤔
Das setzt die anderen Anbieter sicher unter Druck und vielleicht wird der eine oder andere sich dieser Initiative anschließen 👍
Na da bin ich mal gespannt auf die Antworten zur Stummschaltung, geht bei mir Sx2 Hybrid auch nicht
Das scheint tatsächlich nur bei den Elektros zu gehen 🤔
Funktioniert bei mir Super und ich wollte es jetzt schon nicht mehr missen 😁
Allerdings sollte das von Hyundai auch dementsprechend kommuniziert werden 🫣